Crush schreiben oder es ihm persönlich sagen?

4 Antworten

Wichtige Informationen überbringt man am besten persönlich, nicht schriftlich.

Überlege Dir vorher:

Was möchtest Du gerne erreichen? Wie willst Du damit umgehen, wenn er z.B. nichts anderes sagt als "aha"? Überlege Dir, wie Deine Reaktion dann aussehen soll. So könntest Du z.B. vorschlagen, gemeinsam etwas zu unternehmen... Raum schaffen, um sich näher kennenzulernen, sich zu unterhalten, was jeden so im Leben interessiert...

Ich würde es auf jeden Fall persönlich sagen , da du so zeigst, dass du den Mut dazu hast und es dir wirklich wichtig ist mit der Person darüber zu reden. Außerdem vermeidest du so Missverständnisse, die bei beim Mitteilen über Whatsapp etc. leicht entstehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Viele finden es besser wenn man es persönlich sagt. Sollte man es auf What´s app schreiben erscheind es schon schlechter und es gibt ein Risiko dass er dich ignoriert.

Viele Jungs, darunter auch ich, finden es 20 Mal besser wenn man es ihnen persönlich sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt fällt es einem persönlich schwieriger am im Endeffekt ist es besser ihm das persönlich zu sagen. Wenn du dich das einmal traust wird es dir auch einfacher fallen andere Dinge persönlich anzusprechen und ich glaube jeder würde das lieber persönlich besprechen.