Also das hängt immer von der Person ab. Mein Bruder und ich hatten gleichzeitig unsere Weisheitszahnop und bei mir war die Schwellung 4 Tage da und bei ihm fast 2 Wochen. Aber wir haben beide alle 4 Zähne gezogen bekommmen und vielleicht geht es ja schneller mit 2. Wichtig ist einfach das du durchgehend kühlst und dich an die Anweisungen vom Arzt hälst. Also in den ersten Tagen solltest du wahrscheinlich lieber nur Suppe essen und Aufjedenfall auf Milchprodukte, Koffein und Alkohol etc verzichten. Meistens kann man nach der Weisheitszahnop nichts festes essen weil du nicht kauen kannst aber da du die Zähne nur auf einer Seite gezogen bekommst vesuch auf der anderen zu kauen und wenn es nicht klappt warte einfach ein paar Tage aber eig sollte das gehen. Ein Problem könnte aber sein, dass du dein Mund kaum auf bekommen wirst deshalb versuch nichts sehr großes und hartes zu essen.

...zur Antwort

Bestimmt fällt es einem persönlich schwieriger am im Endeffekt ist es besser ihm das persönlich zu sagen. Wenn du dich das einmal traust wird es dir auch einfacher fallen andere Dinge persönlich anzusprechen und ich glaube jeder würde das lieber persönlich besprechen.

...zur Antwort

Probier es lieber nicht. Wenn du für dich sagst, dass du nicht rauchen willst, musst du es auch nicht machen um anderen etwas zu beweisen und was würde es dir bringen außer zu sagen jetzt habe ich auch mal geraucht und kann sagen, dass es nicht schmeckt. Lass es lieber und schade dir selber nicht

...zur Antwort

gib bei den snap community linsen “upload” ein und dann kannst du Bilder aus der Galerie als snap senden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.