Schuhgröße 37 zu klein für ein Mädchen?

12 Antworten

Für die Körpergröße kommen mir die Füße nicht zu klein vor. Vielleicht haben ja die, die bei ähnlicher Körpergröße längere Füße haben, Plattfüße. Habe jedenfalls mal gelesen, dass ein ausgeprägter Senkfuß gut 2 SG länger sein kann als ein Fuß mit intaktem Längsgewölbe.

Das sagt man halt so.

Weil die meisten Frauen (behaupte ich mal)

Grösse 39 haben: 39 ist gleich ausverkauft.

Du kannst dich glücklich schätzen.

Das höre ich auch immer und ich habe gr 35

Hat aber seine Vorteile :) Schuhe kosten in der größe nicht soviel

Und ich finde es auch schöner als wenn man als kleine Frau gr 40 oder 41 hat

Ja finde auch bei frauen kleine füße schön. Wollte mal nur nachfragen ob alle so denken. Ich frage mich nur ob das ein Kompliment von denen ist 😅.

0

37 ist doch voll normal. Ich bin 1.62 groß und habe Schuhgröße 35 1/2, Versuch da mal Schuhe zu finden die gut aussehen und nicht aus der Kinder Abteilung sind

Nein, das ist nicht schlimm. Ich finde es sogar sehr gut das ich Schuhgröße 37 habe. Bei Angeboten sind fast immer noch Schuhe in Größe 37 vorhanden während Größe 38-40 schon längst ausverkauft sind.

Was möchtest Du wissen?