Meinem Crush zum Geburtstag gratulieren?

5 Antworten

Wenn du auf ihn stehst, schick ihm einen Snap bei dem du ihm gratulierst und mach am besten mit einer Kusshand, an seiner Reaktion darauf kannst du dann evtl erkennen ob er auch auf dich steht, und wenn er das nicht tut kann es auch einfach als nette Geste interpretiert werden.

Kannst du machen, musst du nicht machen. Das ändert nix an seinen Gefühlen. Wenn er nix von dir will, hilft das auch nicht. 🤷

Ja gratuliert ihm! Wenn er fragt von wo du dass weißt kannst du einfach sagen dass du eine Benachrichtigung auf Snap erhalten hast

Klar, das ist eine nette Geste und er freut sich sicher darüber 😉

Ja, das ist ganz normal. Ich gratuliere jedem aus meiner Klasse - egal ob Junge oder Mädchen.

Aber es könnte sein, dass das nicht sein echter Geburtstag ist weil viele einfach irgendein Datum eingeben.

LG ^^