Soll ich ihm gratulieren?

Ah und den Jungen kenne ich aus der Arbeit

Bist du dir sicher, dass du ihn nicht magst? Hört sich für mich nicht so an.

Ich mag ihn nur freundschaftlich wirklich.

4 Antworten

Er wird sich Hoffnungen machen wenn er Single ist und du Single bist.

zum Geburtstag zu gratulieren heißt nicht gleich jemanden lieben, du wünschst ihm nur alles gute an seinem Geburtstag, das gehört sich so und ist somit ganz normal, was er sich dann dabei denkr kann keiner wissen und kontrollieren

Gratuliere ihm wenn du freundlich sein willst oder lass es der wird sich schon nicht so viel Gedanken darüber machen😂

ja mach er wird sich freuen, das ist ja keine liebeserklärung sondern einfach eine kleine aufmerksamkeit