Kumpel zum Geburtstag gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich würde ihn gratulieren 56%
Ich würde ihn nicht gratulieren 38%
Lass es sein, das war keine richtige Freundschaft 6%
Ich würde seine Nr. löschen und den Kontakt abbrechen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde ihn nicht gratulieren

Wenn er das mit dir nicht klären möchte, würde ich ihm auch nicht gratulieren. Er denkt sonst vielleicht noch, du respektierst seinen Wunsch nach Abstand nicht. Du hast klar rübergebracht, dass du euren Streit klären möchtest und gerne befreundet wärst? Wenn ja, würde ich ihn gar nicht mehr anschreiben, jetzt ist es an ihm, das anzunehmen oder eben nicht.

Ich würde ihn nicht gratulieren

Finde das ist eine Sache von Respekt das man jemanden zum Geburtstag gratuliert, wenn er dir nicht den nötigen Respekt gab, warum solltest du ihm dann deinen Geben?

Finde das hat dann auch nix mit Erwachsen sein zutun wenn man da nachlässt u.s.w, so ein verhalten ist einfach nur Respektlos, sowas muss man sich nicht geben ^^

Ich würde ihn gratulieren

Ja gratuliere ihm einfach mal.
Das Ganze hat ja nichts mit eurem Streit zu tun.

Damit zeigst du das du über dem ganzen Streit stehts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel Mist und Gutes durchgemacht
Ich würde ihn gratulieren

vielleicht meldet er sich dann ja wieer ?

Dieses "Er hat nicht gratuliert, also tue ich es auch nicht" finde ich albern.

Ich würde ihn gratulieren

Gratulier ihm. Hass verbreitet sich und ich denke das ist eine gute Gelegenheit ihm zu zeigen, dass ihr Freunde seid.