hast es eigentlich schon richtig beschrieben, nur mit dem Video würde ich aufpassen, dass es am Ende nicht sonst wo landet...

...zur Antwort

Du hättest es am Anfang schon erzählen sollen. Aber egal man kanns jetzt auch nicht ändern. Am besten rufst du deine Elternteile zusammen, da du das Kind von beiden bist und egal ob die wollen oder nicht, dich unterstützen müssen. Das schlimmste was passieren kann ist, dass dein Vater enttäuscht von dir sein wird aber das wird schon irgendwie vergehen. Ich wünsche dir sehr viel Glück.

...zur Antwort

Ja kannst du. Z. B. Bei Eis.de kannst du am Ende der Bestellung angeben, ob du das in einer anderen Verpackung haben möchtest, wo z. B. Nichts mit Erotiksachen draufsteht.

...zur Antwort

Kannst du nicht zum Arzt? Man kann hier nicht genau was sagen, schließlich sind nicht viele so gut über Medizin informiert. Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen.

...zur Antwort

Das ist am anfang ganz normal und wenn du so tust, als wäre es das normalste der Welt ist es für alle anderen auch ganz normal, was es sowieso auch schon ist. Aber wenn du dir diesen Gedanken im Hinterkopf behälst, dann wirst du auch anders denken und es wird dir nicht mehr peinlich sein

...zur Antwort

Also ich mache es nur mit den Fingern, aber habe auch vieles andere ausprobiert, was aber für mich persönlich nicht so erregend war.

Zum beispiel habe ich Kissenreiten gemacht, Stifte eingeführt oder Dildoartige Gegenstände, Duschstrahl habe ich ganz am anfang gemacht.

Wie machst du das denn immer?

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es vererbbar ist, jedoch kann es sein, dass du Bisexuell bist sozusagen auf beide Geschlechter stehst...

...zur Antwort

Also waxing ist sehr gut. Schmerzt nur einmal und dann sind die Haare auch weg. Die Körperwachsstreifen in den Drogerien sind ziemlich gut. Und wenn du auch andere Stellen mit waxing entfernen willst, dann empfehle ich die eine Waxing Maschine, mit der du dann Wachs schmelzen kannst so viel wie du willst und dann halt geld sparst.

...zur Antwort