woran denken frauen beim masturbieren?

Warum können Menschen wie du nicht verstehen, das Frauen auch nur Menschen sind?

ich weiß das frauen auch nur menschen sind. was hat es denn aber damit zu tun was sie beim masturbieren, dabei denken?

Woran denkt man wohl, wenn man etwas höchstsexuelles macht????

An Sex ist doch klar? Wollte nur wissen ob es spezifische Sachen gibt an die sie denken

2 Antworten

Hallo krass,

nicht so viele an Sex, wie du denkst. Und wenn an, Sex dann noch lange nicht an Penetration.

Viele horchen nur in sich hinein. Viele stellen sich das vor, was ihr Finger dort unten gerade macht.

Die sexuellen Fantasien des restlichen Teils enthalten oft den Partner. Es sind aber oft auch sehr schillernde, bunte Filmchen. Teilweise ganze Spielfilmsequenzen. Also weniger der plumpe sexuelle Vorgang in "Nahaufnahme" - wie meist bei den Männern.

Der plumpe sexuelle Vorgang ist es bei mir als Mann aber auch nicht

0

was viele erstaunt ist, dass Frauen oft an Frauen denken. Ja das ist wahr bzw machen das sehr sehr viele in meiner Umgebung. Und wir denken auch an Männer, und stellen uns vor wie sie mit uns rummachen o.ä

Was möchtest Du wissen?