Mastubiern m14 junge normal?

12 Antworten

Sag "deinem Freund" vielen geht das so. Es gibt da keinen allgemeingültigen Standard aber. Auch öfter und weniger bis gar nicht wäre OK. Jeder so wie er oder sie Lust hat.

In dem Alter absolut nicht ungewöhnlich, nur er sollte aufpassen das er keine (Porno)sucht entwickelt, denn diese ist sehr schädlich für seine mentale Entwicklung (vorallem in der Pubertät!)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Und was ist mit Bildern also so im bikini also keine nackt fotos?

0
@Anonymgirl29907

Das ist nicht weiter unberühigend da man sowas ja auch im Alltag sieht aber er sollte trotzdem lernen sich kontrollieren zu können

0

Nicht nur in dem Alter. 😆

0

In der pubertät ist das absolut normal im alter zwischen 11und16 dauerhaft erregt zu sein . Das gehört zum Leben dazu. Männer mastubieren allgemein öfter als frauen oft mehrmals am tag in dem alter

Völlig normal, ich und mein damaliger Schulfreund haben mit 12 Jahren angefangen erst jeder für sich, dann gegenseitig. Teste Dich aus sei frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal und überhaupt nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?