Kannst du machen, musst du nicht machen. Das ändert nix an seinen Gefühlen. Wenn er nix von dir will, hilft das auch nicht. 🤷

...zur Antwort

Du darfst nicht zu nett sein, etwas nett ja, aber auch klare Kante zeigen. Gut ist auch wenn du etwas Status hast, so nach dem Motto: "wenn du eben nicht willst, dann bleib in der Gosse"... Das wirkt wie ein Magnet.

...zur Antwort

Ja das ist OK.

...zur Antwort

Du musst dir ein "Scheixx egal, ich zieh mein Ding durch, nach mir die Sintflut" Haltung aufbauen wenn du in dein 100K AMG (oä) steigst. An der nächsten Tanke hast du mit der Einstellung ein neues Mädel für den Abend am Start. Glaub mir.

...zur Antwort

Kommt auf deine Tätigkeit an! Am meisten bringt dich Geld weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.