Mach dir keinen Stress und bleib einfach locker. Lass es einfach auf dich zukommen. Wenn er der richtige ist, dann wird er sich von sich aus öffnen. Und wenn nicht, dann war es nicht der richtige.

...zur Antwort
Nein

Liebe findet immer einen Weg...

Und da ihr beide ja das gleiche fühlt.

...zur Antwort

Manche Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung spielen mit den Gefühlen anderer um sich selbst besser zu fühlen. Sie manipulieren andere zu ihren Zwecken, der andere ist nur das Mittel.

...zur Antwort

Das braucht Zeit. Mach dir keinen Stress und je besser du deine Partnerin kennst, desto besser wird es. Ich könnte selbst nicht einfach in den Puff gehen und da eine Fremde vögeln, ich brauche Vertrauen zu meiner Partnerin.

...zur Antwort
Vater wird manipuliert und ausgenutzt, soll ich etwas tun?

Guten Tag,

Ich bin bereits erwachsen und ausgezogen habe jedoch noch immer engen Kontakt zu meinem Vater. Meine Mutter ist bereits vor langer Zeit verstorben und mein Vater hat seither keine Freundin / Lebensgefährtin mehr gehabt. Er hat sich jedoch immer nach einer neuen Partnerin gesehnt & auf online Plattformen gesucht, es habe jedoch nie eine "gepasst" für ihn. Vor gut einem Jahr hat sich dann eine Frau aus dem Ausland bei meinem Vater gemeldet. Die beiden schrieben über die online Plattformen und haben sich dann ein zwei mal gesehen (in ihrer Wohnstadt). Dann fing sie nach und nach an von meinem Vater Geld für Miete, Essen etc. zu verlangen und mein Vater ging und geht bis heute auf die Forderungen ein. Seit die beiden diese "(Fern-)Beziehung" pflegen versucht mein Vater sie wieder zu treffen (er flog sogar in ihre Stadt um sie zu treffen, als er da war sagte sie sie wäre Krank und könne ihn nicht sehen). Dann zahlte er ihr den Flug um herzukommen aber sie kam einfach nicht. Seit diesen beiden Treffen hat er nur noch über Onlinedienste kontakt mit ihr und es reicht ihm offensichtlich ab und zu ein "ich liebe dich" per Whatsapp zu erhalten um ihr dann tausende von Euro zu senden.

Meine Vermutung: er wird hemmungslos manipuliert und ausgenutzt & befindet sich in einer emotionalen Abhängigkeit. Er krallt sich so sehr an die Hoffnung, dass doch noch etwas echtes werden könnte aus Angst er bekomme dann wieder Jahrelang keine Frau ab.

Wie kann ich ihm helfen aus dieser Lage zu kommen, evtl. eine Frau kennenzulernen, welche er verdient hat? Oder würdet ihr ihn einfach machen lassen (alt genug wäre er eigentlich)?

Ich habe schon Oft mit ihm darüber gesprochen.

Grüsse

...zur Frage

Er muss es selbst merken. Wurde selbst manipuliert und habe mir auch nichts sagen lassen.

...zur Antwort

Ist durchaus möglich. Wenn er in der Umkreissuche noch sichtbar ist (bei lovoo das radar) dann hat er die app noch auf dem Handy. Da das GPS des Handys benötigt wird.

...zur Antwort

Irgendwann hatte sie genug und es war ihr einfach nur noch egal was sie vorher sagte. Lieber einmal lügen als sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen.

...zur Antwort

Ich persönlich:

Geschminkt oder Ungeschminkt ?

Natürliche Schönheit

Groß (ab 175cm) oder klein (unter 175cm) ?

Unter

Dünn oder eher dicker ?

Kein Knochen, aber auch kein kloss

Großer Arsch oder Tittten?

Normaler Hintern, straffe Brust mittel.

Kurze oder lange Haare?

Lang

Devot oder Dominant?

Gesundes Mittlmass

Extrovertiert oder Introvertiert?

mitte

Eifersüchtige Frau oder nicht Eifersüchtige Frau

Etwas eifersüchtig

...zur Antwort
Seit 1 Monat verheiratet und unglücklich was soll ich tun?

Hallo Leute,

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich irgendwann selbst mal hier etwas frage.

Ich bin seit 1 Monat verheiratet und bin extrem unglücklich in meiner Ehe.
Ich habe meinen derzeitigen Mann vor einem Jahr kennengelernt und dachte er wäre mein Traummann. So naiv wie ich war haben wir uns dazu entschlossen nach 10 Monaten Beziehung zu heiraten.

Ich bin 21 und komme aus der Türkei. Unsere Familien wollten das wir so schnell wie möglich heiraten. Als wir verlobt waren war er ab und zu agressiv und wir hatten ab und zu mal Ausseinandersetzungen. Einmal kam es zu so einem heftigen Streit, dass er mich 2 Stundenlang angeschrien hat (hysterisch ohne Pause). Worauf ich mich danach auch getrennt habe. Nach ein paar Tagen kamen die Eltern und wollten das wir uns versöhnen. Weil sie mir Leid getan haben und ich ihn auch noch liebte versöhnten wir uns wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen:

und zwar haben wir geheiratet, jedoch streiten wir wirklich jeden Tag!! Er schreit mich immer an und ich schreie zurück.. Ich bereue alles so sehr. Er liebt mich zwar, jedoch hab ich gar keine Gefühle mehr. Ich bin so unglücklich und habe mittlerweile auch Depressionen bekommen. Mir kommen sehr schlechte Gedanken in den Kopf.
Ich weiß nicht ob ich versuchen soll diese Ehe zu retten? Hat es noch einen Sinn?

Und ich denk mir halt wenn er mich lieben würde, würde er mich ja nicht so behandeln?

Falls irgendwer einen Tipp für mich hat würde ich mich sehr freuen!!

🙏

...zur Frage

Da gibt es nichts zu retten. Wenn der Respekt fehlt, ist die Beziehung verloren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.