Sollte ich ihn blockieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hey du,

ich verstehe deinen Gedankengang, aber ich denke, dass es unangemessen wäre, eine Person aus solchen Gründen zu blockieren. Denn blockieren würde ich jemanden nur, wenn dieser Jemand nervt oder mich belästigt.

Wenn es aber wegen der Liebe ist, so würde ich entweder versuchen, dass ihr nur ganz wenig schreibt (aber notfalls noch schreiben könnt wegen Notfällen oder andere Sachen), oder aber ihr lernt, dass ihr euch glücklich schätzen könnt, dass ihr diesen Chat habt. Denn miteinander zumindest schreiben zu können ist doch weniger verletzend, als wenn man gleich blockiert wird und gar nicht mehr miteinander kommuniziert, findest du nicht auch?

Blockiere ihn also nicht, bitte. Das würde euch beide nur noch trauriger machen.

Liebe Grüße, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)
Nein

Liebe findet immer einen Weg...

Und da ihr beide ja das gleiche fühlt.

Nein

Blockieren würde ich gerade in der Situation noch mehr als verletzend empfinden.

Lieber kein Kontakt aber nicht blockieren, denn ich finde blockiert zu werden immer sehr, sehr abweisend.