Sollte ich ihn blockieren?
HI,
ich brauche eure Hilfe. Der Junge mit dem ich schreibe hat mich vor ein par Tagen gefragt, ob ich mit ihm zusammensein will. Ich hab abgelehnt, obwohl ich ihn liebe. Hat er verstanden.
Jtz hab ich ihm gesagt, dass ich zurzeit einfach keine Beziehung haben darf und ihm auch alles erklärt ( ziemlich private Sachen ) . Heute hat er mir geschrieben, das er nur geweint hat und Angst hat, dass wir niemals zusammenkommen, wovor ich auch Angst habe.
Ich hab ihm angeboten, dass wir aufhören zuschreiben, da ich nicht will, dass er wegen mir immer so traurig ist ( uns geht es beiden echt schlecht deshalb ). Ich überlege mir ihn zu blockieren, um einfach Kontakt abzubrechen, weil er mir so wie es ihm jtz geht leid tut und er sonst unerreichbar in mich verliebt wäre ( was ich auch in ihn bin ).
Sollte ich ihm blocken, dass wir übereinander hinwegkommen oder nicht?
10 Stimmen
3 Antworten
Hey du,
ich verstehe deinen Gedankengang, aber ich denke, dass es unangemessen wäre, eine Person aus solchen Gründen zu blockieren. Denn blockieren würde ich jemanden nur, wenn dieser Jemand nervt oder mich belästigt.
Wenn es aber wegen der Liebe ist, so würde ich entweder versuchen, dass ihr nur ganz wenig schreibt (aber notfalls noch schreiben könnt wegen Notfällen oder andere Sachen), oder aber ihr lernt, dass ihr euch glücklich schätzen könnt, dass ihr diesen Chat habt. Denn miteinander zumindest schreiben zu können ist doch weniger verletzend, als wenn man gleich blockiert wird und gar nicht mehr miteinander kommuniziert, findest du nicht auch?
Blockiere ihn also nicht, bitte. Das würde euch beide nur noch trauriger machen.
Liebe Grüße, Discordia ツ
Liebe findet immer einen Weg...
Und da ihr beide ja das gleiche fühlt.
Blockieren würde ich gerade in der Situation noch mehr als verletzend empfinden.
Lieber kein Kontakt aber nicht blockieren, denn ich finde blockiert zu werden immer sehr, sehr abweisend.
Dankeschön, da hast du recht