Ist es normal mit 15 einen freund zu haben?

2 Antworten

mit 15 einen freund zu haben ist ganz normal ich hatte meine erste freundin mit 11 und denke das das auch nicht zu früh war es kommt nicht auf das alter sondern eher auf die geistige reife an. Nur wenn ihr etwas spezielles mit einander machen wollt dann überlegt auch ob ihr wirklich bereit seid.

das alter ist egal sofern du reif genug bist, fu solltest auch nicht mit ihm zusammenkommen wenn ihr euch seit 2 Wochen kennt und gerade mal 1 mal getroffen hab, wenn dies aber nicht der Fall ist dann sollte eurer Beziehung nichts im Weg stehen