Wenn ich jemanden auf Facebook blockiere, sieht er dann meinen chat?

3 Antworten

Ja er sieht deinen Chat so lange dieser unten noch aktiv ist. Aber man kann deinen Namen und dein Foto nicht sehen.

Wirst lediglich als "Nutzer" angezeigt. Dein Profil aufrufen kann man dann auch nicht mehr.

Auf facebookblockieren ist nicht gut..

Und wenn ihr schon mal auf facebook geschrieben habt dann kann er nur die alten nachrichten sehen. Aber er sieht dein profil nicht. Und deinen namen auch nicht

Nein, Deinen Chat kann er nicht mehr sehen.

Wenn er Dich belästigt, zeig ihn bei der Polizei an. Die können zwar im ersten Moment meist wenig machen, aber dann ist das schon Mal aktenkundig. Und möglichst Beweise sammeln. Zum Beispiel wenn er an Deiner Schule steht. Du könntest auch Freundinnen bitten diese Bilder zu machen. Dann fällt es nicht so auf.