Exfreund ignoriert mich, was tun?
Mein Ex und ich sind seit langem getrennt. Wir haben schlussgemacht, weil er mich enttäuscht hat. Dann hatten wir eine lange Pause und redeten nach einer Zeit wieder miteinander. Er wollte eine Beziehung, ich aber nicht, obwohl ich ihn liebe, weil ich Angst davor hab wieder enttäuscht zu werden. Wir haben uns beide lieb und haben uns in letzter Zeit auch nicht mehr gestritten. Wir haben uns jeden Tag gesehen, bis er gegangen ist, nachdem er mich nochmal fragte, ob wir zusammensein könnten. Er ignoriert mich schon seit Tagen und ich hab ihn direkt vermisst, weil ich an ihm hänge. Irgendwie ist es immer so, dass er genau dann etwas dummes tut, nachdem ich überlegt habe, ob wir irgendwie wieder zusammenkommen könnten. Ich leide nicht, wenn er bei mir ist und er auch nicht, ich hab ihn bereits gefragt, ob es ihm gut tun wird, wenn wir den Kontakt abbrechen würden, er meinte sofort nein, und sagte, dass ich ihm viel zu wichtig wäre. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich fühle mich leer ohne ihn und habe aber auch Angst wieder enttäuscht zu werden😔
Er hat sein Verhalten entfernt, dass mich von ihm weggetrieben hat.
2 Antworten
Ein erneuter Versuch klappt nur sehr selten bzw nicht auf Dauer.
Entweder ihr versucht es wieder (auch auf die Gefahr hin, dass du wieder und evtl schlimmer enttäuscht wirst) oder ihr brecht den Kontakt ab damit ihr voneinander los kommt und irgendwann wieder glücklich werdet.
Offenbar hat er aufgegeben.
Er kämpfte lange um dich, sah seine Fehler ein und besserte sich. Aber nun, nach dem er dich schon zwei Mal vergeblich für einen Neustart fragte, lässt er dich in Ruhe.