Kann ich ihm glauben nach „ghosting“?

7 Antworten

Ich persönlich würde ihm nicht trauen und mir die Sache erstmal genauer unter die Lupe nehmen. Wer weiß.

Frag ihn vllt. mal wer das Mädchen ist, wenn du dich das traust. Wenn nicht dann nicht. Vielleicht findest du auch so etwas raus:)

Lg

Hey,

Also mich würde so ein Verhalten sehr misstrauisch machen. Es ist schon sehr komisch dass er sagt er will nichts mit Menschen zu tun haben und dann lädt er Bilder hoch mit anderen Mädels…

Ich würde versuchen ihn zu konfrontieren oder den Kontakt direkt abbrechen - was du machen willst musst du entscheiden

LG

Ne solltest du nicht. Du wirst warm gehalten und ver*rscht ^^

Kontakt abbrechen ist das einzig Richtige

Ne, nicht glauben.

Vielleicht bsit Du der Notnagel, weil alle anderen abgesprungen sind.

Wenn er das Smartphone verloren hätte, hätte er ddas ja direkt sagen können.

Vielleicht fwar er ja auch 3 Monate im Knast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

man sollte prinzipiell leuten misstrauen die ghosten. habe ich zwei mal mit einer person schon erlebt. entweder verarschen die chronisch andere oder es sind welche mit krankhafter bindungsangst. in beiden fällen kannst du da nichts machen . einfach weg mit dem und basta.