Crush nach Treffen fragen?

2 Antworten

Ich würde ehrlich gesagt einfach fragen ich trau mich zwar selbst auch nicht aber fragen kostet nichts. Bei mir ist es so das meine Freundin meinte wenn ich mit ihm zsm komme das sie enttäuscht von mir wäre. Aber ich habe mir vorgenommen da bei uns in 2 tagen Ferien sind ihn nach einem treffen zu fragen egal was andere sagen oder denken.

Trau Dich und frag einfach, denn wie heißt es so schön "probieren geht über studieren" :)

Angst brauchst eigentlich keine haben, denn es kann, bis evtl auf den Korb, nichts schlimmes passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung