Gespräch zum Kuss führen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ein ganz formales Gespräch warst du am Ende einfach ein bisschen steigerst! Baus so lange auf bis das der Kuss von alleine Kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit en 3 Worten meinst du "Ich liebe Dich"? Beim 2.ten Treffen? Echt jetzt? Ganz schön früh. 

bring sie zum lachen, wenn sie lacht geh auf sie zu, zieh sie an dich, NUR WENN SIE DAS MACHEN LÄSST, und küsse sie mal vorsichtige. Oder sei frech und frag direkt heraus: Darf ich dich küssen? oder Hast du was dagegen wenn ich dich küsse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt alles vom selbst. So was kann man nicht lenken steuern oder herbeiführen. Ihr werdet schon merken wenn der richtige Moment da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt da ein trick du sagst du gehst kurz teln, auf klo oder sonstiges halt und dann sagst du bevor du gehst wenn ich wieder komm küss ich dich und gehst mit ein lächeln nichts danach sagen und dann wenn du wieder kommst nach 3-4 min guckst du sie an und fragst wartes du immer no´ch auf dein kuss jetzt sei nicht so ungeduldig und schon fängt sie an zu lachen und joar probier es aus und schreib mir wie es war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealDenisB
04.09.2016, 23:27

Estefano lässt grüßen 😂👍

0

Also wichtig ist es den Kuss "aufzubauen " also sie vorher schon an berührungen zu gewöhnen wie zB. bei der Begrüßung zu umarmen , mit ihr Daumencatchen ( mit der Regel sich in die Augen zu gucken ) zu spieln ( hört sich dumm an aber ist irre effektiv und hebt dich auch von der masse ab ) . Ich würde am besten irgendwie alleine spazieren gehen und da kannst du ja auch spielerisch mit ihr herumalbern und sie von der Seite schuben und da läufts eig. Von allein 

Good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicarderKoenig
05.09.2016, 05:11

daumencatchen beim Date ahaha ich brech ab 😂😂 nächstes Mal dann Kickboxen gegeneinander?

1

Was möchtest Du wissen?