Was kann man machen wenn man sich alleine mit einem Jungen trifft?

8 Antworten

Ich kenne dieses problem zu gut aber wenn es passt dann braichst du dir keine Gedanken machen dann kommt das von allein anfangs ist es nich ein bisschen verklempt aber das löst sich nach einer zeit

Im winter könntet ihr zum Beispiel auf die eisbahn gehn aber nur wenn ihr beide das auch könnt sonst wirds schnell peinlicg
Oder ihr geht irgendwo was essen muss ja kein edelrestaurant sein

Wünsch dir viel glück😊

Hm, eventuell einen Film schauen oder in die Stadt gehen :)

Die Aufregung und das nervöse Herumgedruckse legt sich nach den ersten paar Minuten.

Wenn ihr also zuerst ins Kino geht, dann müsst ihr euch anfangs nicht unterhalten, das wird helfen.

Und wenn ihr danach noch Kuchen essen, einen Kaffee trinken, etc. geht, dann ist die Aufregung weg und ihr könnt ganz so sein, wie ihr normal auch seid.

Viel Spaß! :D

Falls das noch vor Weihnachten ist, könnt ihr ja auf den Weihnachtsmarkt gehen! :-)

Und sonst einfach was essen oder trinken gehen oder vielleicht einfach spazieren gehen?

Viel Spaß mit ihm!

zusammen spazieren gehen vielleicht in den Zoo oder auch einen inkaufsbummel mit anschließend Kaffeetrinken