Was kann man machen wenn man sich alleine mit einem Jungen trifft?

10 Antworten

Hallo emihoran :) Keine Sorge, das hatte ich auch bei meinem ersten Date. Ich war eine Stunde vorher megaa nervös und habe mir immer peinliche Situationen ausgemalt, was wohl passiert, wenn uns nichts mehr einfällt, worüber wir reden sollen. D: Aber das ist völlig normal, das geht jedem beim ersten Date so. Um Schweigemomente vorzubeugen könntet ihr zum Beispiel ins Kino gehen ;) Oder Essen gehen, das haben wir zum Beispiel bei unserem ersten Date gemacht, dabei kann man wunderbar reden und sich kennenlernen. Und das ist gar nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst. Meist ergibt sich schneller ein Gespräch, als man denkt. Finde gemeinsame Interessen heraus. Stelle ihm Fragen, was er so mag an Musik und Filmen oder ob er Geschwister hat. Wenn das Gespräch erstmal ins Rollen gekommen ist, wirst du auch automatisch lockerer ;) Viel Glück!

Ich kenne dieses problem zu gut aber wenn es passt dann braichst du dir keine Gedanken machen dann kommt das von allein anfangs ist es nich ein bisschen verklempt aber das löst sich nach einer zeit

Im winter könntet ihr zum Beispiel auf die eisbahn gehn aber nur wenn ihr beide das auch könnt sonst wirds schnell peinlicg
Oder ihr geht irgendwo was essen muss ja kein edelrestaurant sein

Wünsch dir viel glück😊

Die Aufregung und das nervöse Herumgedruckse legt sich nach den ersten paar Minuten.

Wenn ihr also zuerst ins Kino geht, dann müsst ihr euch anfangs nicht unterhalten, das wird helfen.

Und wenn ihr danach noch Kuchen essen, einen Kaffee trinken, etc. geht, dann ist die Aufregung weg und ihr könnt ganz so sein, wie ihr normal auch seid.

Viel Spaß! :D

wie fragt man Mädchen nach einem Treffen?

Also ich bin in ein Mädchen "verliebt" bzw. Ich mag es sehr. Wir sind verabredet ins Kino zu gehen allerdings mit einem noch einem Mädchen und noch einem jungen... Ich will sie fragen ob sie vlt mal Lust hat etwas alleine mit mir zu machen;) aber ich will nicht das sie das in den falschen Hals bekommt und denkt es wäre ein Date und nicht zusagt oder sich etwas falsches darunter vorstellt. So mit "Hey mal bock etwas alleine mit mir zu machen" ist zu direkt sie ist auch ziemlich schüchtern. Es war schon schwer sie zu überreden mit mir ins Kino zu gehen obwohl ihre Freundin mitkommt... Glaube sie traut sich noch nicht ganz etwas mit mir alleine zu machen 😬. Also habt ihr eine Idee wie ich sie fragen kann ohne das sie direkt "nein" sagen muss wenn sie sich nicht traut weil ich glaube "nein" sagen kann sie auch nicht wirklich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?