Was könnte man mit einem Jungen unternehmen, wenn man ihn das erste mal trifft und...

7 Antworten

Ihr könnt doch gemeinsam was trinken gehen (cafe etc) .. und falls es dazu kommt, beim zweiten Treffen geht ihr einfach ins Kino :)

user234594
Fragesteller

Danke :)

Wenn Du dich mit diesem Jungen treffen möchtest und er auch daran interessiert ist, dann wäre es doch auch angebracht wenn ihr beide euch diesbezüglich gemeinsam Gedanken machen würdet wie die Zeit am besten zu verbringen wäre. Es kommt dabei natürlich unter anderem auf die örtlichen Gegebenheiten an, sprich was hat der Ort in welchem das stattfinden soll so alles zu bieten und natürlich auch auf eure Interessen und die finanziellen Möglichkeiten. Grundsätzlich aber wäre alles angebracht wo ihr euch auch unterhalten könnt, also ein Spaziergang wo auch immer verbunden mit der Einkehr auf ein Eis, eine Cola oder was immer ihr bevorzugt wäre optimal. Für den Spaziergang eignen sich sowohl ein Schaufensterbummel, ein Park aber auch der Zoo oder der Botanische Garten falls vorhanden.

Ich schlage Dinge vor, wo man sich über das unterhalten kann, was man gerade tut. Bowling zum Beispiel. Da hat man etwas zu tun, es gibt keine peinlichen pausen, weil man nicht weiß, was man sagen soll und man hat dennoch Spaß.

user234594
Fragesteller

Danke :)

Standardmäßig vielleicht in ein Eiscafé gehen. Oder einfach nur spazieren und reden.

Auf jeden Fall rate ich immer vom Kinobesuch beim ersten Treffen ab. Zwar kann man dann aus der gleichen Popcorn-Tüte knabbern, aber das war's auch schon am Positiven. Ihr könnt euch nicht während des Films miteinander austauschen. Auch nicht angucken, sonst verpasst ihr den Film. Also Kino immer erst später - vielleicht beim dritten oder vierten Treffen erst :>

user234594
Fragesteller

Danke :)

Kino ist immer gut...