Was macht man, wenn man sich mit einem Jungen trifft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist der Gastgeber, er hat doch bestimmt irgentwelche ideen. Ansonsten könntet ihr doch rausgehen und bei schlechtem Wetter oder sonst welchen Umständen vielleicht reden oder einen Film schauen? :) Mit deinen Freundinnen machst du doch auch immer irgentwas, oder? Wenn ihm wirklich nichts einfällt, mach ihm Vorschläge was du mit anderen Freunden so machst. Irgentwas fällt dir sicherlich ein! :) Und vielleicht verliebst du dich ja auch noch. ;D Viel Glück euch beiden und ich hoffe euch ist nicht langweilig. :D

Weißt du ich war mal ne woche mit ihm zusammen, aber in genau dieser Woche wurde mir noch stärker klar dass ich nichts von ihm will, ich bin in jemand anderen verknallt.

0
@leaaa28

Achso, okay. Naja dann viel Glück mit dem, in den du verliebt bist. :)

0

Auf einen Spielplatz schaukeln und dabei reden, dass habe ich auch gemacht hat mir und meiner Freundin voll Spaß gemacht.

In der Vergangenheit hat es sich bewährt sich zu unterhalten... Ist jetzt nur n Vorschlag...

Mein Freund fragt kaum ob wir uns treffen, warum ist jungs das nicht so wichtig?

Mein (w16) freund, fragt kaum nach treffen, er trifft sich eig. viel öfter mit seinen kumpels. Er schreibt mich zwar immer an, aber nach treffen fragt er selten. Meine Frage, wenn man verliebt ist will man den anderen doch oft sehen und würde ihn auch mal vorziehen. Aber irgendwie ist das bei freundinnen von mir genauso, ich dachte man will den partner gerne oft sehen. ist es bei jungs anderst ?

...zur Frage

Treffen mit (keine Bezeichnung dafür)?

Hey Leute,
ich habe ein Problem oder eher eine Frage... ich habe ein Freund seit ungefähr 6 Monaten und wir sind auch sehr glücklich aber er verbietet mir halt den Kontakt zu einem sehr guten Freund (der Vlt. auch immer noch ein bisschen mehr ist) da ich und mein guter Freund mal aufeinander gestanden haben aber der Zeitpunkt nicht passte und jetzt habe ich vor kurzem sogar von ihm und mir geträumt und wie schreiben auch wieder heimlich über snapchat und jetzt habe ich auch noch das Verlangen ihn zu sehen und eventuell ihn zu küssen... ich habe einfach ein richtiges Verlangen danach... was soll ich jetzt machen? Mein guter Freund hat vorgeschlagen das wir uns nächste Woche Mittwoch treffen (habe ihm das mit dem küsssn nicht gesagt) was soll ich denn jetzt machen? Bin hin und her gerissen? Wäre es sehr falsch ihn zu treffen? HILFE HILFE HILFE ...
Ich bin Weiblich und 18 Jahre alt.

...zur Frage

Wie ex freund absagen?

Wir sind seit längerem getrennt aber treffen uns ab und an mal. Haben uns für heute abend verabredet aber ich habe meine Tage und fühle mich echt doof und hab deswegen nicht so Lust auf das Treffen. Er hat auch schon erwähnt das heute ne Party ist aber er wohl wegen dem treffen nicht hin gehen wird. Also denke ich wäre es nicht so schlimm wenn ich Absage denn dann kann er dort hingehen. Nur ist es mir etwas peinlich ihm die Wahrheit zu sagen also das ich meine Tage hab. Was könnte ich stattdessen sagen oder soll ich ihm sagen wie es ist?

...zur Frage

Wo trifft man sich im Winter wenn man alleine sein möchte?

Morgen sehe ich meinen Freund nach 2 Monaten endlich wieder, aber wo könnten wir uns am besten treffen um ein wenig Zeit für uns zu haben? Wir wohnen beide noch bei unseren Eltern, d.h. zuhause treffen wird nix. Und um uns draußen irgendwo zu teffen ist es eben auch zu kalt bei -5°C. HILFE!

...zur Frage

Mein bester Freund ist grundlos sauer auf mich.

Hello:)

Mein bester Freund ist sauer auf mich obwohl ich gar nichts getan hab. Wir haben am Anfang von den Sommerferien was unternommen und schrieben auch und dann war er im Urlaub. Danach haben wir auch geschrieben und seit letzten Mittwoch ist er wieder in Deutschland. Am Samstag schlug er vor dass wir in der letzten Woche von den Sommerferien (komme aus Baden-Württemberg) nochmal was zusammen unternehmen, weil er mir schon bevor er in Urlaub ging gesagt hat dass wir und sein bester Freund, der auch übrigens ein guter Freund von mir ist, in der letzten Woche nochmal was zu dritt unternehmen. Am Samstag sagte er aber zu mir er will am Freitag zu mir kommen um meinen neuen Tv "einzuweihen". Ich fragte ihn was mit seinem und meinem guten Freund sei, weil wir ja was zu dritt machen wollten. An der stelle muss ich sagen, dass ich in den verknallt bin - also der beste Freund meines besten Freundes, der wo auch mein guter freund ist. Ich weiß nicht ob er irgendwas gemerkt hat, dass ich ihn den andern verknallt bin. Meine Frage: ist er vielleicht eifersüchtig? Oder hat er Streit mit seinem besten Freund? Er schrieb mir dann dass er doch eh keine Zeit hat und dasa wir auf den verzichten könnten. Aber ich will dass ER auch kommt, was ich ihm auch gesagt hab. Seitdem antwortet er mir nicht mehr auf whatsapp, geschweigeden auf SMS oder Anrufe...was soll ich jetzt machen? Ich will nicht dass er sauer auf mich ist. Vorallem hab ich ja gar nichts schlimmes gesagt...

...zur Frage

Mit Mofas & Roller am Spielplatz treffen - illegal?

Hallo, nur mal ne kurze Frage: Wenn sich so ca. 6-8 Jungs (alle so 15, 16 jahre) nachmittags mit mofas & roller VOR ein spielplatz treffen - ist das echt illegal oder so? Wir sind 1 clique, die sich da immer trifft. Und einer der da wohnt sagte jetzt er ruft bald die polizei. Aber wir machen doch gar nichts und treffen uns da nur jeden tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?