Was macht man, wenn man sich mit einem Jungen trifft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist der Gastgeber, er hat doch bestimmt irgentwelche ideen. Ansonsten könntet ihr doch rausgehen und bei schlechtem Wetter oder sonst welchen Umständen vielleicht reden oder einen Film schauen? :) Mit deinen Freundinnen machst du doch auch immer irgentwas, oder? Wenn ihm wirklich nichts einfällt, mach ihm Vorschläge was du mit anderen Freunden so machst. Irgentwas fällt dir sicherlich ein! :) Und vielleicht verliebst du dich ja auch noch. ;D Viel Glück euch beiden und ich hoffe euch ist nicht langweilig. :D

Weißt du ich war mal ne woche mit ihm zusammen, aber in genau dieser Woche wurde mir noch stärker klar dass ich nichts von ihm will, ich bin in jemand anderen verknallt.

0
@leaaa28

Achso, okay. Naja dann viel Glück mit dem, in den du verliebt bist. :)

0

Auf einen Spielplatz schaukeln und dabei reden, dass habe ich auch gemacht hat mir und meiner Freundin voll Spaß gemacht.

Was möchtest Du wissen?