..."Freunde" wollen sich am Geburtstag...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denen bist du wohl leider nicht wichtig genug, so hört es sich zumindest an tut mir sehr leid für dich

Doch. Wenn man älter wird kommt das schon vor. Oder sie planen ne Überraschung. Aber vielleicht auch nicht

Hatte auch so Freunde. Ich musste denen dauernd hinterher rennen, hatten nie Zeit, nicht mal für ne WhatsApp. Hab einf immer wochenlang auf ne Antwort gewartet bis dann jedes mal kam tut mir voll leid hatte echt keine Zeit. Für ne WhatsApp. Wers glaubt. Die haben immer erwartet dass ich mich nach denen richte, aber wenn ich mich nicht gemeldet hab, kam von denen auch nix. Beim letzten Mal hab ich nicht mehr geantwortet und jz seit 2 Monaten nichts mehr von ihnen gehört.

Klar kann man mal keine Zeit haben aber wenn das dauernd vorkommt is das für einen selber einf extrem belastend. Da würd ich dann mal über nen Kontaktabbruch nachdenken. Ich war jedes mal total enttäuscht und hab mich immer gefragt warum ihnen treffen anscheinend nicht halb so wichtig sind wie mir.

RIAM253a
Fragesteller

Für mich isses halt keine Freundschaft, wenn man sich nicht mindestens ab und an mal trifft...

Entweder, es sind keine Freunde, oder du erlebst eine Überraschung.

Für Pessimismus ist am Tag nach dem Geburtstag die richtige Zeit.

Entweder planen die was für dich oder die haben einfach kein Bock zu kommen. Klingt hard..aber muss man evlt in Betracht ziehen. Und sei es der Fall..dann nenn die nicht mehr Freunde

RIAM253a
Fragesteller

Nummer löschen? Ich treffe die sowieso nie...

ElfiBabyboo  16.11.2022, 00:13
@RIAM253a

Dann lass es einfach besser ist wirklich ich hatte genug solcher Freunde**