Was kann man in Frankfurt mit einem Mädchen unternehmen?
Ich treffe mich mit einem mädchen in frankfurt jedoch weiss ich nicht was genau wir machen könnten. Essen und trinken ist schon sicher nur das wäre zu langweilig. Was könntet ihr mir empfehlen etwas lustiges oder aufregendes
Danke
5 Antworten
Der Palmengarten in Frankfurt ist ganz schön, ihr könntet ja dorthin.
Ansonsten einfach ein bisschen durch die Stadt bummeln und einen Kaffee trinken gehen.
Viel Erfolg
Geht noch ins Starbucks oder ins Kino.
Ja gut, bei mir ist Starbucks eigentlich ganz normal und nett... Aber ich hol mir da auch nie was zu essen, sondern nur zu trinken.
Zoobesuch, Palmengarten, Mainufer.
LG.
Zur Zeit der Atomkatastrophe von Tschernobyl spielte der weltbekannte Jazzposaunist Peter Herbolzheimer am Mainufer zur Übung auf seiner Zugposaune. Viele Leute, die dort auf den Uferwiesen herum lagen, kamen NUR, um ihn zu hören...
Burger essen
Ich geh nie wieder in den Starbucks.
War 1x da und hab ein Chai Latte geholt. Das war Wasser mit Farbstoff...
Und ein New York Cheesecake. So einen schlechten Käsekuchen habe ich in meinem ganzen Leben nicht gegessen und hätte beinahe gekotzt.
Als ich der Bedienung wütend den Käsekuchen hingeklatscht habe, weil er arsch teuer war und richtig ekelhaft geschmeckt hatte, meinte sie dann: "ich hätte ihn nicht geholt, die sind nicht so gut". Gut dass ich das so früh erfahren hatte >.<