1. Du brauchst einen Profi, der dir sagt, dass du hässlich bist oder nicht.
  2. Wenn du nicht hässlich bist -> alles gut
  3. Falls du wirklich hässlich bist -> akzeptiere es. Mach etwas dagegen -> z.b. Sport und Forme deinen Körper. Lerne wie man sich am besten schminkt, damit man die Hässlichkeiten versteckt. (Kannte mal ein Mädchen, die war so hässlich, dass ich fast kotzen musste, aber sie hat mittlerweile einen top körper, und schminkt sich auch sehr gut und wenn ich sie heute sehe -> würde ich sie schon paar mal flanken)

Fazit: Egal ob Hässlich oder nicht -> Arbeite stets an dir, um immer das Maximale rauszuholen. (Aber bitte nicht einen auf magersucht machen und zu wenig essen. Man kann auch mit paar kg plus eine gute Figur mit Sport haben)

...zur Antwort

Eigentlich ist alles eine Illusion und der Tod ist die einzige Wahrheit.

...zur Antwort

bei "gaming stühlen" muss man verdammt aufpassen.

Oft ist es nur Marketing und sie wollen mit "style" punkten und sind komforttechnisch und ergonomisch eine Katastrophe.

Für mich ist ein Gaming Stuhl ein ganz normaler Arbeits-Bürostuhl, weil ich in meiner Freizeit auch mal 8h+ zocke und mir Komfort sehr wichtig ist. Das Aussehen spielt für mich dabei keine Rolle.

Wenn man nur 1-2h am Tag zockt, kann man auch in einem unbequemen Rennfahrerstuhl sitzen.

...zur Antwort

https://liquipedia.net/starcraft2/2018_StarCraft_II_World_Championship_Series

sehe unter den gewinnern nicht nur protos .-.

...zur Antwort

warum kauft man sich ein tshirt für 60€ obwohl die Produktions und Transportkosten im Schnitt nur 2€ kosten?

...zur Antwort

http://www.chemgapedia.de/vsengine/vlu/vsc/de/ch/6/ac/versuche/vorlesung/_vlu/versuche.vlu/Page/vsc/de/ch/6/ac/versuche/vorlesung/salzloesen/salzloesen.vscml.html

...zur Antwort

zieh dich einfach wie ein "moderner Junge" an...

diese komischen knöchelfreien jeans und mach einen auf hipster.

So bist du gleichzeitig feminin und wie viele heutigen jungs ._.

...zur Antwort

Wenn man sich für etwas künstlerisches Bewerben will, darf man da sehr kreativ sein.
Umso mehr sich die Bewerbung von anderen unterscheidet, desto interessanter wirst du.

Bewirbst du dich für ein Beruf oder Studium?
Je nachdem in welche Richtung es gehen soll -> Mappe von deinen besten Arbeiten, damit man sieht -> aha er/sie hat Talent.

V.a. als Künstler soll man seine Kunstmappe selbst gestalten und nicht irgendwelche Vorlagen nutzen.
Bringe deinen eigenen Stil rein. Wenn es individuell ist und man deinen persönlichen Stil erkennt und dieser gut ist -> erhöht das deine Chancen.

...zur Antwort

Lieber beweisen und kämpfen oder zurück ziehen und nicht kämpfen?

Hallo,

ich (18) habe mein ganzes Leben lang als Kind und Jugendlicher damit verbracht schlägerein zu haben, bis zu einem Punkt wo ich bei der Polizei als Angeschuldigter saß (15/16 Jahre alt).

Seit dem her habe ich mich nie in Probleme stecken wollen und habe mir alles gefallen lassen. Meinen Kampfgeist sowie auch mein Selbstvertrauen das ich jmd besiegen würde habe ich auch verloren.

was sollte ich machen ?

Habe Angst das irgendwann was sehr ernstes passiert wo ich wirklich handeln muss aber mein Kampfgeist und Selbstvertrauen existieren irgendwie nicht mehr.

Vor einigen Wochen stand ich jmd gegenüber der mir versucht hat einen Schlag gegen die Kehle sowie auch zwei Backpfeifen zu geben, jedoch bin ich einfach die paar Schritte nach hinten gegangen und blieb in Distanz , so dass er mich nicht traf und zurück gehalten wurde.

In dem Moment als ich zurück lief hatte ich das Gefühl als würde ich allem nur weg rennen und als würde ich wie jmd da stehen der schwach ist, der von jedem so angesehen wird und deswegen auch so behandelt wird.

Ich habe ständig mit den Gedanken gespielt soll ich ihm grad wo die Fläche in seinem Gesicht frei ist, eine verpassen und der Situation während er um fällt entfliehen oder wird er es kommen sehen ausweichen und dann hat er mich ?

Ich habe das Gefühl an Selbstbewusstsein verloren und zweifele in jeder dieser Situationen

was kann ich dagegen tun

damit ich nicht wie der wie früher wird der sich nur ständig prügelt aber das ich dafür wieder den Kampfgeist erlange sowie auch mein Selbstvertrauen das wenn es Situationen gibt die ich nicht mehr abstreiten kann sofort Handel bevor ich irgendwie groß nach denke was passieren kann ?

...zur Frage

Konflikte zu vermeiden ist die richtige Entscheidung und in letzter Zeit hast du dich richtig verhalten.

Jedoch kann es sein, dass man in ein Konflikt hineingezwungen wird, selbst wenn man sich raushalten will. In dem Fall ist es gut, wenn man was auf dem Kasten hat.

Daher ist es ratsam trainieren zu gehen. So etwas wie Kickboxen und Ringen in kombination. In diesen Sportarten gibt es auch regelmäßig Turniere und da kannst du es dir selber beweisen.
Was man dabei lernt -> egal wie gut man ist, es gibt immer einen besseren oder jemand, der dich besiegen kann.

Deshalb suchen die meisten guten Sportler nie den Kampf.

...zur Antwort

Strategie ist ein Genre.

Das einzige Genre von Empire Earth ist Strategie. Um Genauer zu sein (RTS = Real Time Strategie (Echtzeit Strategie -> also nicht rundenbasiert).

Wenn man von oben herab sieht hat es nichts mit dem Genre zu tun sondern es ist einfach die Vogelperspektive.

zu den Perspektiven gibt es

1st Person (ich-perspektive -> z.b. Ego-Shooter, dishonored, skyrim (hat auch 3rd person))
3rd Person (3te person wie die neueren GTA-Teile oder viele RPGs.
Vogelperspektive (meisten Strategiespiele und Rundenbasierte Spiele)

Oft kann man die Perspektiven auch mischen.

Gegen Bots ist singleplayer - es hat aber auch multiplayer funktionen.

Ein Thema in Empire Earth ist die Entwicklung.

D.h. es ist ein RTS Game aus der Vogelperspektive, in dem es um Aufbau, Kampf und Weiterentwicklung geht.

...zur Antwort

ganz klar verdient.

Von Vorteil ist es jedoch für dich nicht :D

...zur Antwort

Meine Erfahrung mit Poco:
Habe Kleiderschrank und Couch bestellt.

Die Couch habe ich schon 6 Jahre, war supergünstig und hatte eine sehr hohe Qualität (naja Kunstleder -> aber bis heute ohne Schäden -> Preis/Leistung war aber Top). Der Schrank -> auch ohne Probleme und bin sehr zufrieden damit.

Eine Sache hat mich aber extrem gestört... Die Lieferung...
1te mal -> Lieferung angekommen und die Hälfte hat gefehlt
2te mal -> Lieferung angekommen und 3-4 Teile haben gefehlt...
3te mal -> Endlich nach 1-2 Monate ist alles angekommen...

...zur Antwort

Hast dir ja ein richtiges Prachtexemplar ausgesucht.
Viel Spaß in 10 Jahren, falls er dich nicht vorher schon wegen der jungen Sekretärin verlässt xD

...zur Antwort