Jedem Tierchen sein...

LG.

...zur Antwort

Kannst Du das Kleid nicht irgendwie "entschärfen", dann wird es bestimmt gehen.

LG.

...zur Antwort

Frag sie ob sie das Wasser heute auch als besonders nass empfindet.

LG.

...zur Antwort

Das allermeiste wirst Du eh nicht lesen können.

LG.

...zur Antwort

Scheint nicht ganz richtig zu sein. Bei einem Winkel von 17 grad sollte der Schatten länger sein als die Höhe des Turms. Ich würde vermuten, das bei 45 grad Schatten und Höhe nahezu identisch sind.

Angaben diesmal ohne Gewähr!

LG.

...zur Antwort

Angst vor dem Tod meiner Mutter?

Hallo. Ich lasse hier Mal alle Gefühle raus, was mir unheimlich schwer fällt.

Es wäre schön wenn ihr es euch durchlest und mir Ratschläge geben könnt.

  • 2009 kam die Diagnose: Krebs

“Mama ist eine Kämpferin” sagen alle Ärzte. Es ist ein Wunder dass sie es so lange geschafft hat, doch nun hat sie keine Kraft mehr.

Sie hat schwerste Operationen im Gehirn hinter sich, kann nicht mehr laufen weder essen und seit letzter Woche ist das Ende sehr nah.

Sie schläft nur noch, hält ihre Augen nicht mehr offen, kann gar nichts mehr (Chemo kann natürlich nicht weiter gemacht werden, was sie nach 9 Jahren auch nicht mehr will).

Dadurch wächst der Krebs weiter.

Ich bin erst 14 Jahre alt und muss nun Abschied nehmen. Ich kann und will es nicht. Ich habe Angst vor der Zukunft und all das was kommen wird. Darüber zu reden fällt mir auch schwer, da mir beigebracht würde stark zu sein. Ich will so stark sein wie Mama, die so stark gekämpft hat. Daher spreche ich selten darüber und habe sogar Angst wenn Mama tot ist, es meinen Freunden zu sagen. Ich habe so tolle Freunde aber ich habe Angst, dass sie mich dann anders ansehen und behandeln werden, als jetzt.

Ich möchte stark sein, aber kann ich scheitere.Ich laufe vor den Problem weg, weil ich einfach vor dem Tod Angst habe. Mein Papa versucht mit mir zu reden, doch ich sage immer dass alles okay wäre, obwohl ich selbst nicht daran glaube.

Mama sagt immer : ich bin dann auf Wolke 8 und schaue euch zu. Bitte bleibt so. Ich kann nicht mehr.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Hi, so wirklich helfen kann man hier nicht, aber fühle Dich mal herzlich umarmt und lieb gedrückt.

LG.

...zur Antwort