Cocktailkleid mit Tüll zu schick?

4 Antworten

Kannst Du das Kleid nicht irgendwie "entschärfen", dann wird es bestimmt gehen.

LG.

Wie meinst du das? Ich werde nicht iwie eine Tüll schickt abmachen denke das geht auch garnicht. Habe vor dann eine weniger schicke Jacke zu tragen aber denke das sieht dann auch aus wie Karneval wenn ich nh tütü Kleid an habe und dazu nh Jeansjacke

0

Dir hat das Kleid gefallen und jetzt steh doch dazu!

Sonst musst Du in Zukunft über alles, was Du denkst und meinst, vorher mit Deinen Freunden abstimmen, ob sie es auch so denken oder meinen.

Dann ist es aber kein eigenes Denken und Meinen mehr.

Ich weiß du hast da ja auch recht. Ich hab sowas noch nie erlebt also Zeugnisvergabe und abiball und hab mir als einer der ersten das Kleid gekauft und daher bin ich jetzt verunsichert dass es wohl doch nicht so schick abläuft wie vermutet

1
@oooolisaoooo

Aber es ist ja auch ein besonderer Anlass.

Wenn das die meisten nicht zu würdigen wissen...

Aber heute gehen ja auch alle in Jeans in die Oper. Grauenhaft!!!

0

Die Zeugnisvergabe erfolgt bei uns ganz nüchtern und es erwartet keiner, dass man schick angezogen ist.

Trag das bei der Abschlussfeier oder eben auch zum Abiball.

Zum abiball habe ich ein langes Kleid. Also ist das Kleid für die Zeugnisvergabe zu viel?

0
@oooolisaoooo

Wenn Du es anziehen willst, dann mach es. Nur wunder Dich nicht, wenn alle anderen in Jeans kommen.

0

Trag es einfach :) man muss sich nicht immer den anderen anpassen. Schadet schon nicht :D

Was möchtest Du wissen?