Stehe auf Mutter meines Freundes?

6 Antworten

Klar kannst Du Sex mit ihr haben. Aber nur, wenn sie das will. So, nun frage Dich, warum sollte sie das ausgerechnet mit dir wollen? Wird sie von ihrem Mann vernachlässigt? Oder bist du ein Adonis Typ, bei dem Frauen Mittleren Alters automatisch schwach werden? Alleine die Tatsache, dass du unter Hormonstau leidest, wird für sie kein Argument sein, sich mit Dir einzulassen.

Sei nett zu ihr. Mach ihr Komplimente. Wen sie bereit ist mit dir was anzufangen, dann wird sie es dich merken lassen. Da sind Frauen um die 40 sehr direkt. Aber sehe deine Chancen nicht allzu groß. Wer weiß, bei mir hat das auch mal geklappt mit der Mutter eines Kumpels. Da war ich allerdings schon über 20.

Ach ja, deinem Freund solltest du nichts davon erzählen. Oder wie würdest du reagieren, wenn er was mit deiner Mutter hätte?

Das soll bitte nicht oberflächlich klingen, aber … du bist erst 16 Jahre alt. Klar, kann man sich auch von älteren Menschen angezogen fühlen, aber ich wage mal zu behaupten, dass du mit der Zeit darüber hinwegkommen wirst!

Zweitens, du bist Minderjährig, also kannst du dir deine letzte Frage selbst beantworten.

Und drittens, sie ist die Mutter deines Freundes. Ich denke nicht, dass dein Freund positiv darauf reagieren würde, wenn er mitbekommen würde, welche Gefühle du für seine Mutter hegst. Nur mal als Denkanstoß.

Alles Gute dir.

"Zweitens, du bist Minderjährig, also kannst du dir deine letzte Frage selbst beantworten."
Vor 15 Jahren ist es Strafbar.
Ab 15 ist es legal, wenn es mit Einwilligung passiert.

1
@NameVergeben26

Oh je, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis! Ich dachte ab 18 aufwärts gilt es! Mein Fehler

0
@MarlenaNoah

Weiss ich nur, weil mein Arbeitskollege sich die Tochter vom Chef gekrallt hat x,D und sie war nicht volljährig und dann hat er mich aufgeklärt xD
Hab vorher auch wie du gedacht :P

2
@NameVergeben26

Das ist wirklich sehr extrem ... egal ob 14, 15 oder 16 :D Finde ich jedenfalls. Herrje. Gegen Altersunterschied ist ja nichts einzuwenden aber ... irgendwie hat das doch auch Grenzen oder? :D Na ja, jeder so, wie er möchte.

1
@MarlenaNoah

Naja die Ganzen Politiker und katholischen Priestern müssen ja irgendwie auch Gesetzlich abgesichert sein xD
Nur blöd, dass bei den Priestern es zu oft Vorfälle unter 14 gab xD

1

Das funktioniert oft nur in P-Filmen.

LG.

frag sie halt ob sie lust hat

Was möchtest Du wissen?