Mutter hat mich beim sex erwischt was machen?

21 Antworten

Deine Mutter wird keine Probleme machen, da bin ich mir sicher, sie war ja immerhin auch mal Jugendlich und hatte Sex. Ich glaube deiner Mum war es peinlicher, das sie einfach so rein gegangen war.

Vielleicht solltest du erstmal alleine, mit deiner Mum sprechen. Ich kann mir ziemlich gut denken, das es für dich schwer sein muss, da rüber mit deiner Mum da rüber zu sprechen.

Vielleicht könntest du das so beginnen (bitte nicht mit ihr schimpfen, auch wenn es nicht richtig von ihr war, einfach rein zu gehen).

Du Mama, das wegen heute morgen, kannst du bitte an klopfen, wenn das nächste mal meine Freundin hier ist.

Allerdings das mit deiner Freundin.... hm...ich kann sie allerdings auch verstehen, das sie sich jetzt nicht mehr traut deiner Mum in die Augen zu schauen...

Warum treibt Ihr es auch vor der Schule? Überlegt einmal, wer Euch dort alles hätte sehen können.

Sytrix  16.06.2014, 11:36

hahahahaha :DDD Zu guut

0

Meine Eltern, hatten meine Ex und mich auch mal "erwischt". Damals, sie war bei mir, wollten meine Eltern nochmal einkaufen. Normaler Weise, hat das immer etwas gedauert. Wie dem auch sei. Wir waren also alleine, und sind im Bett gelandet. Was wir nicht wussten; wir waren nicht lange alleine. Hinterher bin ich aus meinem Schlafzimmer gegangen, und habe das Auto in der Einfahrt gesehen. Meine Eltern saßen, mit hochrotem Kopf, in der Küche. Peinlich! Gesagt haben beide nichts. Als meine damalige Freundin, am Abend nach Hause ging, kam meine Mutter auf mich zu. Sie fragte, ob es denn Spaß gemacht habe, und ob wir verhütet haben. Das war ihr am Wichtigsten. Danach fiel nie wieder ein Wort darüber.

Ihr seid 16, und alt genug. Wahrscheinlich war es eine Schockreaktion deiner Mutter. Sie hat einfach nicht damit gerechnet. Gib ihr Zeit, zu verdauen, dass ihr Sohn, keine Windeln mehr trägt.

Das passiert eben.
Was platzt sie denn auch einfach rein, wenn deine Freundin da ist.

Ich würd es nicht zu eng sehen und darüber lachen.
Es ist deiner Mutter bestimmt auch unangenehm...

Ach mach dir mal keinen Kopf, deine Mutter hat ja ganz locker reagiert. Bei mir und meinem Freund ist es so, dass meine oder seine Eltern das eh mitbekommen, weil bei ihm das Bett relativ laut ist, oder wir einfach manchmal genrell nicht ganz so leise bleiben und wenn dann jemand an der Tür vorbei geht kriegt der das halt eh mit, außerdem kommts auch vor, dass mal leere Kondompackungen auf dem Boden liegen, da können die sich dass dann auch denken. Aber sowohl meine als auch seine Eltern sehen das ganz locker, da kommt vllt mal ein dämliches Grinsen, dann wird halt zurückgegrinst und fertig. Ist ja auch was ganz normales und deine Mutter hat das ja auch schon gemacht. Solange ihr an Verhütung denkt ist doch alles ok, mit 16 ist das doch eigntlich nichts ungewöhnliches.