Normalerweise müsste bei den Samsung SSDs eine CD bei liegen. Darauf sind zwei Setups und das eine müsste irgendwas mit Samsung Migration Tool heißen.

Dieses installieren, dann zweite SSD anstöpseln (Festplattenadapter oder im PC am zweiten SATA Kabel (Strom nicht vergessen).

Dann nur noch das Migration Tool anstarten - normalerweise müsste er die SSD erkennen - dann auf Start gehen und Fertig! 

Dann läuft das ganze durch und migriert die Daten auf die neue SSD.

...zur Antwort

Finde das Handy ist ohne irgendeinen SchnickSchnack perfekt! Was brauchst du denn noch dafür? Es hat und kann an sich alles was man braucht und das in perfekter Ausführung:P

...zur Antwort

Warst du bereits im abgesicherten Modus mit deinem Handy?

Dadurch werden keine Drittanbieter-Apps geladen, aber du kannst diese deinstallieren.

Um in den abgesicherten Modus zu gelangen, müsstest du einfach in Google Galaxy S6 abgesicherter Modus eingeben, da das von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich ist.

...zur Antwort

Das Tauchrohr (= Metalrohr) wird an die Base also im Grunde an die Rauchsäule drangemacht. Meistens geschraubt. Die Perlen gehören in jedes Ventil an der Base und diese Scheibe kommt soweit ich weiß unter den Kohleteller, wird aber nicht essenziell benötigt.

...zur Antwort

Also du meinst im Taskmanager, wo er dir alle Apps anzeigt? 

Starte doch dein Handy mal neu und prüfe, ob die App dann weg ist.

...zur Antwort

Auch wenn es sich wirklich komisch anhört, er hat recht...

Wenn du zu viele zerstörst, wird etwas passieren, was sehr sehr unangenehm für dich sein wird. Also lass das lieber!

...zur Antwort