Mutter hört uns oft beim Sex, peinlich?

14 Antworten

Deine Mutter erwirtschaftet mit dem Gästehaus Geld, welches auch dir zugute kommt. Niemand will außerdem am Bett des anderen sitzen müssen, wenn es dort zur Sache geht. Die Gäste nicht und deine Mutter sicher auch nicht. Für Eltern und Kinder ist es noch einmal unangenehmer, dies voneinander hören zu müssen. Du scheinst da schmerzbefreiter zu sein.

Das kannst du nicht nachvollziehen?

Es liegt an dir, dich wesentlich diskreter zu verhalten. Du und dein Freund müsst euer Verhalten ändern.

Ich kann die Antworten hier teilweise gar nicht nachvollziehen.

Deine Mutter dürfte deinen Freund übrigens rauswerfen, wenn sie genug von eurer Respekt- und Rücksichtslosigkeit hätte. Bisher hat Deine "so intolerante" Mutter das doch noch nicht getan, nicht wahr?

Schlimm ist das falsche Wort. Es ist vielen einfach peinlich dabei "erwischt" zu werden. Es gibt einfach Dinge, die will man oftmals weder von seinen Eltern, noch von seinen Kindern so ganz genau wissen bzw. erleben.

Eigentlich ist es inso einem Fall in der Regel am Besten, das einfach zu ignorieren und so zu tun als habe man nichts bemerkt.

Auch wenn Deiner Mutter wahrscheinlich klar ist, dass ihr in Deinem Zimmer nicht nur "Mensch ärgere Dich nicht" spielt, will sie es einfach trotzdem nicht hören. Ich weiß ja nicht, ob sie das Gefühl hat, ihr macht extra laut (egal ob es wirklich so ist) um sie ein Bisschen zu provozieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe, dass so etwas peinlich ist für dich, vor allem wenn deine Mutter sich so daneben benimmt und es auch noch ansprechen muss. Ich sehe das aber mittlerweile sehr locker. Fast jeder Mensch hat nunmal Sex, es ist etwas Schönes und Normales und sollte schon gar nicht im eigenen Haushalt so tabuisiert werden. Klar sollte man nicht wie ein Brüllaffe rumschreien dabei, aber wenn man mal seine Eltern hört oder die Eltern das Kind dabei hören, sollte man das einfach souverän ignorieren und sich nichts dabei denken. Das gehört eben dazu.

Finde ich sehr respektlos und kann die anderen Antworten überhaupt nicht verstehen!

Wenn ich Mutter wäre und meine Tochter dabei ständig hören müsste würde ich auch ausrasten. Das kann man doch auch irgendwo anders machen und wenn man weiß das die Mutter es hört dann sollte man etwas ändern.
Vor Allem wenn Gäste im Haus sind ist das der Mutter doch auch extrem peinlich…

Wenn die Frage keine Trollfrage ist, find ich’s extrem respektlos was ihr da macht. Das es dir peinlich ist kann ich verstehen, aber anscheinend nicht peinlich genug, dass du es lassen würdest

isilang  02.01.2023, 08:47

Ich finde auch, dass etwas diskreteres Verhalten zuzumuten ist. Kaum jemand möchte auf dem Bett des anderen sitzen müssen.

1

Deine Mutter sollte sich mal nicht so anstellen, sie war schließlich auch mal jung. Wenn es sie stört, sollte sie sich um eine bessere Tür kümmern und fertig.