Meine Mutter terrorisiert mich? Was tun?
Also um das mal zu schildern. Meine Schwester hat ein Glas in meinem Zimmer umgeschüttet ich hab sie drum gebeten das sie das aufwischt wollte sie nicht und hat nur die ganze zeit rumgezickt, bis ich sie dann dazu gezwungen habe. Dann hat sie den lappen auf den boden getan 2x gewischt das war‘s und ist dann gegangen, da bin ich dann wütend geworden und hab zu ihr gesagt das sie sich nicht wundern brauch das ihr zimmer so aussieht wenn sie nie lernt was wegzumachen (ihr zimmer sieht echt sehr unordentlich aus) und dann hat sich aber mein stiefvater reingehangen und gegen mich geschossen (wie immer) der hält meine schwester immer den rücken wirklich immer. dann bin ich ausgerastet und hab gesagt wie kann men denn so oft zu kimi halten (name meine sis) und wie knn man in der erziehung so versagt haben (ik war nicht ok) aber sie muss doch mal letneb was wegzuräumen dann kam meine mutter aus ihrem zimmer und wollte mich rausschmeißen aus der wohnung und mir eine ballern. Und hat gesagt das ich ja mein leben nicht auf die reihe kriege weil ich hier so rumschreie. Was soll ich jetzt machen?
4 Antworten
verschütte auch etwas in ihr zimmer und wisch es nicht weg.
Rede mit deinen Eltern und erkläre die Situationen. Wenn sie es dann immer noch nicht checken, wende dich an eine Person der du vertraust und erzähle ihr alles. Wenn deine Eltern noch schlimmere Sachen tun. Solltest du dich an Lehrer oder andere Erwachsene wenden.
Was ist mit deinem Vater? Wenn du die Möglichkeit hast, dann zieh einfach zu deinem Vater und von deinen Eltern aus oder such Hilfe und wende dich an jemand, damit du vielleicht hier rauskommst und ein Normales Leben führen kannst. Oder du verschüttest bei deiner Mutter und Stiefvater auch was und machst es genauso weg wie deine Sis und wenn sie was sagen, wieso Kimi durfte das doch auch so machen, fandet ihr doch gut. Aber ich würde schauen, dass sich da das Jugendamt einschaltet, wenn deine Mutter dich schlagen will und kommt das öfters vor?
Ich würde mir : einen Schlüssel oder einen Riegel für die Tür anschaffen nicht mit meinen Eltern reden auch etwas in deren Zimmern verschütten und mir denken wenn sie sich beschweren tja habt ihr euch selbst verbockt und oder zu meinem Vater ziehen ( bitte denk daran das dass nur das ist was ICH machen würde wenn ich in deiner Situation wäre )