Meine Mutter terrorisiert mich? Was tun?

4 Antworten

Rede mit deinen Eltern und erkläre die Situationen. Wenn sie es dann immer noch nicht checken, wende dich an eine Person der du vertraust und erzähle ihr alles. Wenn deine Eltern noch schlimmere Sachen tun. Solltest du dich an Lehrer oder andere Erwachsene wenden.

verschütte auch etwas in ihr zimmer und wisch es nicht weg.

Ich würde mir : einen Schlüssel oder einen Riegel für die Tür anschaffen nicht mit meinen Eltern reden auch etwas in deren Zimmern verschütten und mir denken wenn sie sich beschweren tja habt ihr euch selbst verbockt und oder zu meinem Vater ziehen ( bitte denk daran das dass nur das ist was ICH machen würde wenn ich in deiner Situation wäre )

Was ist mit deinem Vater? Wenn du die Möglichkeit hast, dann zieh einfach zu deinem Vater und von deinen Eltern aus oder such Hilfe und wende dich an jemand, damit du vielleicht hier rauskommst und ein Normales Leben führen kannst. Oder du verschüttest bei deiner Mutter und Stiefvater auch was und machst es genauso weg wie deine Sis und wenn sie was sagen, wieso Kimi durfte das doch auch so machen, fandet ihr doch gut. Aber ich würde schauen, dass sich da das Jugendamt einschaltet, wenn deine Mutter dich schlagen will und kommt das öfters vor?