Meine Mutter sagte uns kindern immer das sie nicht viel geld hatte?

2 Antworten

Sie hatte eben nicht so viel, nun muss sie Euch Kinder nicht mehr durchfüttern und Geld bleibt eben für den verdienten Urlaub

Wo ist das Problem ?

Kindchen, Du bist erwachsen und für Dich selbst verantwortlich. Wenn Du mitfahren willst, dann auf eigene Rechnung.

Deine Mutter hat, solange Du und Deine Geschwister noch minderjährig waren, auf vieles verzichtet, insbesondere wenn sie alleinerziehend war.

Jetzt kannst Du für Dich selbst sorgen.

Giwalato