darf nicht meine Zimmer Tür zu machen?

3 Antworten

Ich verstehe Dich ganz gut. Mein Vorschlag, nimm Deine Mutter mit ins Boot und erzähle ihr von Deinen Sorgen, einmal hat sie vielleicht gute Tips und dazu kann sie eventuell selbst erkennen, daß Du mehr Privatsphäre brauchst. Alles Gute.

rahim967
Fragesteller

ich kann damit nicht mit ihr reden wer redet über seine liebe

Ich glaube sie machen sich Sorgen um dich. Darf auch nicht meine Zimmertür schließen HAHAHAHHAHA. Aber ich versteh es auch, da ich früher viel Sche*ße gebaut habe. Aber naja deine Eltern übertreiben vllt mit deren "Sorgen".

wenn das die regeln deiner eltern ist, dann ist das eben so und du musst damit leben. hier kann daran keiner was ändern. es ist die wohnung deiner eltern und die bestimmen wie es dort abläuft