Mutter klopft nie obwohl ich es ihr tausend mal befohlen habe?

13 Antworten

In der Wohnung deiner Eltern hast du denen GAR NICHTS zu befehlen. Du kannst höflich um Diskretion BITTEN

Wessen Wohnung ist es?

Wie alt bist du?

Wenn du 16 Jahre oder älter bist, hilft dir wahrscheinlich: bei den Eltern ausziehen.

Wenn du jünger als 16 bist, würde ich dir empfehlen: weiter um Anklopfen BITTEN (zu befehlen hast du nichts) und notfalls eben dein Zimmer von innen abschließen oder dich im Badezimmer umziehen und nicht in deinem Zimmer.

Alles Gute ☺

Schließ ab. Macht mein Sohn auch, obwohl ich Anklopfe.

Einen Keil unter die Tür schieben …,

Arbeiten gehen und eigene Wohnung finanzieren. Dann haste Ruhe.