Mutter kommt immer ins Zimmer rein ohne zu fragen?

6 Antworten

Hallöchen

Irgendwann sollten auch Eltern die Privatsphäre respektieren

Meine Mutter hat das früher nie gemacht,auch niemals meine Post geöffnet...

Du solltest in aller Ruhe mit ihr reden ,und genau d a s sagen,was Du hier in der Frage gestellt hast....sie wird erstmal dumm gucken,aber sie muss einfach lernen,das Du kein kleines Kind mehr bist,wo man als Elternteil sagt....Sei still, wasch Dir die Hände usw....Und die Ideen,die hier die Anderen gegeben haben,finde ich auch echt Klasse,mit dem Schild an der Türe....

Auch Eltern sollten noch lernfähig sein

Viel Glück und ....Du schaffst das ....

Vielleicht ein Schild an die Tür hängen oder etwas was Geräusche macht wenn man sie öffnet

Wenn du 19 bist und nichts zu verbergen hast ist das bedenklich,man kann einfach einen Keil unten zwischen Türe und Boden reinschieben

Vielleicht solltest du, wenn du hörst, dass sie sich deiner Tür nähert, aufs Bett legen und so tun als würdest du masturbieren.

Ich glaube, dann hat sich das Thema ein für alle mal erledigt. Das würde ihr wahscheinlich sowas von unangenehm sein, dass sie dein Zimmer nie wieder ohne Aufforderung betritt...

Ichbintomate  10.08.2024, 11:37

Aber wozu das ganze würdest du es feier wenn man dich beim mastubieren erwischt das ist übelst peinlich diese mutter hat dann in meinen augen kein Gesundes Menschenverstand weil ein Gesunder Mensch Klopf An Und Warte Gefälligst Auch Bis Er Oder Sie die Antwort Erhält ist egal welches Alter ich persönlich würde durchdrehen aber zurecht weil ich meine ist es eine sehr sehr unangenehme situation warum sollte es so weit kommen

adianthum  10.08.2024, 11:46
@Ichbintomate

Sie soll so tun als ob..., lies mal richtig hin.

Es soll der Mutter peinlich sein, nicht der Tochter.

Da hilft ein Schild an der Tür. Wie wär's hiermit ?

Bild zum Beitrag

- (Eltern, Mutter, Zimmer)