Kann man einen Zimmerschlüssel nachmachen lassen wenn er verloren gegangen ist?

5 Antworten

Warum keinen billigen "Universalschlüssel"?

https://www.ebay.de/i/122118799405?

1 Euro, nicht mehr..

Ansonsten - mit dem Handy ins Schlüsselloch fotografieren (evtl. Schild entfernen) und bei z.B. MrMinit den richtigen Schlüssel mitnehmen

- (Zimmer, Geschwister, Schlüssel)

ich würde ein neues Schloß mit passenden Schlüsseln kaufen, da ist der Aufwand am geringsten.

Die kann man nachkaufen. Schloss ausbauen, zum Schlüssenfritzen mitnehmen und einen neuen SChlüssel kaufen. Kostet keine 5 Euro.

Neuer Schlüssel? Hilfe!?

Hallo Leute,

ich habe meinen Zimmerschlüssel verloren und brauche dringend ein neues, ich schließe mein Zimmer immer Vorallem wenn ich in die Schule gehe weil meine jüngeren Geschwister sich gerne mal in meinem Zimmer bedienen. Ich habe keinen Ersatz Schlüssel oder sonst was und habe keine Ahnung Wie ich ein neuen Schlüssel herkriege, könnte ich vielleicht den Schlüssel Loch abfotografieren und das im Markt zeigen das sie mir weiter helfen ? Ich habe echt keine Ahnung und würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

...zur Frage

Kann man anhand des Türschloss ein Schlüssel nachmachen?

habe meinen Schlüssel verloren

...zur Frage

Zimmerschlüssel verloren - Wie komme ich rein?

Ich hab mein Zimmer Schlüssel verloren jetzt komme ich nicht mehr in mein zimmer habt ihr ne Idee wie ich die öffnen kann will die ungern eintreten ?

...zur Frage

Welche Ausreden kann ich ihm 3 Jahre nennen?

In meiner letzten Frage habe ich euch gefragt was ich machen soll da mein Freund (beide 16) zu mir kommen will, da meine Familie und mein Haus das sehr alt, schmutzig, alt stinkt peinlich ist, gehe ich immer zu ihm!
Meine 3 Geschwister teilen sich mit mir 2 Zimmer also ist meine kleine Schwester in meinem Zimmer. Und wir hätten auch keine Privatsphäre und könnten auch kein sex haben da meine kleine Geschwister immer ohne zu klopfen in mein Zimmer kommen, streiten und nervig sind. Der Zimmerschlüssel ist verloren gegangen also kann ich keine Zimmertüre abschließen und von dem Zimmer meiner anderen beiden Geschwister ist die Türe kaputt gegangen, da sie sich so hart gestritten haben!
Welche Ausreden kann ich ihm 3 Jahre nennen das er nicht zu mir kommt, da wir in 3 Jahren umziehen?

...zur Frage

Schlüssel nachmachen lassen vom Haus?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen Hausschlüssel verloren. Wir haben ein eigenes Haus das heißt nur ein Schlüssel müsste nach gemacht werden. Allerdings haben wir ein Sicherheitsschloss drin
Wisst ihr ca wieviel es kostet den nachmachen zu lassen.

...zur Frage

Tür abschließen - wie?

Hi, also ich habe für meine Zimmertür kein schloss. Es ist keine wo man einen Schlüssel nachmachen kann. Wisst ihr wie ich das jetzt erstmal machen kann? Also mein Zimmer abschließen? Egal ob es nicht so gut aussieht. Denn meine Schwester klaut mir immer meine Sachen wenn ich nicht da bin und gibt sie mir nicht zurück! Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?