Tür ohne schlüssel abschließen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ca.10 € investierst , gehst du in einen Baumarkt ,kaufst dir ein Schloss. Baust du das alte raus , nimmst es mit wegen der Größe und da musst du aufpassen auf welcher Seite es aufgeht .Nach innen oder aussen wie deine Tür . Am besten einen Verkäufer kontaktieren der weis das meistens. Die Schlösser sind genormt. Zum Ausbau benötigst du entweder einen Schlitz oder Kreuz -Schraubendreher(zieher) und für den Griff meistens einen kleinen Inbusschlüssel. Und wie du das alte Schloss ausgebaut hast ,baust du es wieder ein. Falls noch Fragen ,dann kommentiere .Ich schau ab und zu nach O.K. Wenn du beim Ausbau Probleme haben solltest ,kann dir vielleicht ein Kumpel behilflich sein. LG pw

39

Am besten einen Verkäufer kontaktieren

Hast du schon mal in einem Baumarkt einen Verkäufer erwischt? ... Respekt :D

0
52
@thomasheins

Danke für diene Bewertung .

Ich hoffe es hat etwas genutzt.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Und ein erfolgreiches und gesundes obendrein.

VG pw

0

Wenn die Tür ein einfaches Riegelschloss hat: passenden Schlüssel im Baumarkt oder beim Schlüsseldienst kaufen, Schloss als Muster mitnehmen, abschliessen und Diskussion über verschlossene Tür abhalten.. Wenn es ein Tosisches Schloss ist: gegen ein Einbauschloss für Zylinder tauschen, Zylinder einbauen, abschliessen und Diskussion über verschlossene Tür abhalten. Oder Aufbauarbe und Vorhängeschloss aus dem Baumarkt motieren, abschliessen und Diskussion über verschlossene Tür abhalten.

lass ne versteckte kamera im zimmer laufen, oder du müsstest die klinke irgendwie festsetzen, das aber von innen , pack doch das was deine mutter nicht sehen soll einfach woanders hin, das ist einfacher

36

kannst natürlich auch n neues schloss einbauen

0

Schlüssel von Schrank verloren?

Hallo,

Ich hab jetzt schon eine Zeit lang einen roten Schrank den man abschließen kann in meinem Zimmer stehen. Nur das Problem ist ich habe den Schlüssel verloren. Gibt es irgendwelche Tricks wie ich den Schrank wieder auf kriegen kann?

Danke in voraus! :))

...zur Frage

Tür ohne Schlüssel und Schloss sicher "abschließen"m

Hey an Alle ^^ Ich hab ein ganz großes Problem:

Ich kann meine Zimmertür nich abschließen, da meine Mutter den Schlüssel verloren hat :( Da ich 12 bin, kann ich wohl schlecht, da irgendwas umtauschen :( Außerdem wollen meine Eltern mir kein neues Schloss und so besorgen.... :((

Und immer, wenn ich mal allein sein will, kann irgendjemand reinkommen...das STÖRT.

Ich hab meiner Family schon oft gesagt, dass sie klopfen sollen, aber des bringt nichts!

Gibts da nich irgendwas, mit dem man die Tür gut und sicher "abschließen" kann? Sowas wie besen vor Tür oder so?? Des hab ich auch schon probiert, klappt aber nich wirklich.

Ich will jetzt aber auch nich extra was kaufen.... Hat jemand Ideen?? Bitte ernst gemeinte :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Tür abschließen ohne Schloss, habt ihr Ideen?

Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Schloss aus dem Türrahmen gebrochen ist. Ich würde trotzdem gern wieder meine Tür verschließen können, da ich so wenig wie möglich Kontakt mit meiner Familie haben möchte. Kennt jemand eine Konstruktion, wie man die Tür abschließen kann, oder ein Schloss baut? An Handwerklichem Geschick mangelt es mir nicht, also nur zu! Ich bedanke mich schonmal im vorraus Mfg!

...zur Frage

Tür ohne Schloss abschließen

Hey meine Freundin feiert am freitag ne Party und wenn wir uns dann hinlegen würd ich gerne irgendwie die Tür von innen "abschließen", damit wir unsere Ruhe haben.. ;) Wir haben aber leider keinen Schlüssel für die Tür. Hat jemand ne idee wie ich das anstellen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Darf ich mein Zimmer abschließen?

Guten Tag,
Ich bin 15 und möchte oft meine Ruhe haben.
Ich bin sowieso oft lange in der Schule und nach der Schule lange unterwegs nachhause da meine Schule 30km weg ist.
Nun habe ich das Problem das meine Mutter oft einfach mal in mein Zimmer platzt was mir ziemlich auf den Sack geht! Darf ich meine Tür abgeschlossen lassen solange ich will und wann ich will oder spricht da irgend ein Jugendschutzgesetz gegen? Vielen Dank an alle HILFREICHEN Antworten

...zur Frage

Tür verschließen dringend!?

Hallo, ich habe ein ganz normales Schloss an meiner Zimmer Tür das ich mit Schlüssel abschließen kann aber meine Schwester hat den selben Schlüssel für ihre Zimmertür wie kann ich die Tür verschließen sodass meine Schwester nicht ins Zimmer kann wenn ich nicht da bin ? Sie klaut immer Sachen von mir und verkauft sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?