Natürlich zwischen Lippe und Nase* :D

...zur Antwort

Das hängt von der Person ab die drin steht..

Manche bekommen Panik weil sie sich eingeent fühlen oder befürchten sie müssen jetzt einige stunden in dem Fahrstuhl warten , einen wirklich ernsthaften Grund zur Panik gibt es jedoch nicht.

Jeder Fahrstuhl hat ein Notsystem extra für den Fall das er mal stecken bleibt , da kommt dann für gewöhnlich relativ schnell jemand der das Problem löst :)

...zur Antwort

Eine freundin von mir hatte mal das gleiche Problem. Bisher habe ich für das handy auch nur Taschen und Schutzfolien gesehen ... Sie hat auch Hüllen von anderen handys getestet , da hat aber nichts gepasst soweit ich weis :/

Lg , TotoCRAY

...zur Antwort

Also ich kenne mich eigentlich nicht mit Computern aus , aber das Problem das LoL hängt wenn der Pc lange an ist habe ich auch. Ich schätze mal das liegt einfach daran das du dann schon mehr daran gemacht hast und der Pc mehr verwalten muss (ich hab wie gesagt keine Ahnung davon ^^) Ich wollte nur sagen das ich mehrere mit diesem LoL problem kenne , das ist 'normal' :)

...zur Antwort

hay , da musst du dir garkeine Sorgen machen :) Ich habe selber eine Sozialphobie und habe meiner Mutter auch ausdrücklich gesagt das ich nicht mit zu einem Psychologen gehe. Ein vertaler Fehler! Bei mir hat sich das ganze immer weiter entwickelt bis ich in eine offene Psychatrie musste! Ich empfehle dir einfach mal mit zum Psychologen zu gehen. Im erst Gespräch wird der Psychologe eh erstmal viel mit deinen Eltern reden über die Entwicklung der Phobie und über deine Kindheit ect. Danach kannst du immernoch mit deiner Mutter darüber reden wenn dir derjenige total unsympathisch ist! :) Was du vielleicht wissen solltest : Alles was du einem Psychologen anvertraust steht unter seiner Schweigepflicht , er darf also niemandem , nicht mal deinen Eltern ohne deine Erlaubniss davon erzählen (Ausnahmen sind extrem Fälle in denen du Schutz benötigst wie z.B. Selbstmordgedanken) Außerdem wirst du vermutlich garnicht soviel mit dem Psychologen selbst reden , sondern eine Verhaltens Therapie beginnen. In dieser hast du eine Vertrauensperson die Schritt für Schritt kleine Übungen macht um dich selbstbewusster zu machen und dir mit dem Umgang unangenehmer Situationen zu helfen. Es ist wirklich nicht schlimm und es ist früher oder später auch gut für dich ohne deine Ängste leben zu können! Du denkst vielleicht du bekommst das alleine hin , aber eine Phobie ist wie ein innerer Fels , den man langfristig nicht alleine wegschieben kann! Wie gesagt , geh doch einfach mal gucken , du kannst immernoch nein sagen!

Ich hoffe das hilft dir , LG totoCRAY <3

...zur Antwort

bedeutet das man etwas oder jemandem nicht wiederstehen kann bieziehungsweise eher darauf reagiert als auf andere Sachen. Wenn z.B. jemand ein Schwäche für Schokolade hat , dann heisst das ganz einfach das derjenige Schokolade einfach nicht wiederstehen kann. LG :)

...zur Antwort
Du bist ganz normal

Heut zu Tage gibt es so viel verrücktes das ich das mal als ganz harmlos einstufen wwürde :D Also ganz ehrlich selbst meine Mutter guckt manchmal noch mit mir alte Heidi Serien ect.. Ich denke mal das weckt einfach ein bisschen das Kind in einem :) Und noch dazu lassen diese liebevollen animationen echt zum Träumen übrig :D Also ich finde das normal :)

...zur Antwort

Also ich habe seit ca. einem Jahr Spotify auf dem Computer und auch auf dem Handy und musste noch nie irgendwelche 'versteckten Kosten' zahlen. Außerdem wird man auch darüber informiert , wenn die ausgewähle Aktion kostenpflichtig ist! Lg :)

...zur Antwort