Mit 16 Jahren noch Zeichentrickfilme bzw. Kinderfilme gucken normal?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 36 ABSTIMMUNGEN

Du bist ganz normal 44%
Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal 33%
Anderes: 22%
Du bist nicht normal und solltest mal zum Psychologen 0%

28 Antworten

Du bist ganz normal

Heut zu Tage gibt es so viel verrücktes das ich das mal als ganz harmlos einstufen wwürde :D Also ganz ehrlich selbst meine Mutter guckt manchmal noch mit mir alte Heidi Serien ect.. Ich denke mal das weckt einfach ein bisschen das Kind in einem :) Und noch dazu lassen diese liebevollen animationen echt zum Träumen übrig :D Also ich finde das normal :)

Heei das ist gar nicht schlimm. Bin schon 17 und ich lieeebee Kinderfilme wie Arielle, Bibi Blocksberg und so. Du bist einfach nur eine der wenigen die einfach dazu stehen. Habe auch mehrere Freunde und eine davon ist 19, die steht auch noch auf Kinderfilme. Du bist gar nicht so anderst wie die anderen. Nur die meisten schämen sich weil sie es uncool finden. Schei.... auf die anderen ihre Meinung. Erwachsen wird man früh genug :-)

Jeff1990 03.11.2011, 18:08

Bibi Blocksberg ist cool xD

0
Anderes:

Ich bin 21 und schau gerne Anime un zeichne auch manchmal^^ Lese Mangas und intressier mich halt allgemein für Anime und Manga und ich schau auch gern mal nen Film für jüngere an^^ Mach dir da kein kopf du bist so wie du bist :)

Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal

Also ehrlichgesagt finde ich das schon sehr sehr merkwürdig..aber ich denke nicht, dass es so schwerwiegend ist, dass du zum Psychologen solltest..vllt guckst du mal ins Erwachsene Programm rein und kannst dich auch dafür begeistern?

Du bist ganz normal

Hallo.

Keine sorge du bist ganz normal.warum sollten nur kinder zeichentrick sehen?ich kann mich gut erinnern das meine mum mit mir immer wickie und die starken männer angesehen hat und such jetzt mag sie asterix und obelix total gern.ich bin über 20 und schau auch oft zeichentrick und animes.irgendwie macht es die welt schöner wenn man alfred j kwak oder wickie anschaut ich mags.wegen deiner ex,ich finde sie hat sich lindisch verhalten,sich zu trennen wegen einer bettwäsche zeigt nicht von reife.bleib so wie du nist,das passt schon;-)

Liebste grüsse regenbogentau

Parajo 04.11.2011, 05:20

hey hey wickie hey wickie hey....sing einfach klasse :-)...oder barbapapa .....:-) komm und besuch mal barbapapa...es macht viel spass...sing :-)

0
Du bist ganz normal

was denkst du was hier los ist wenn mal wieder >heidi< kommt oder pipi langstrumpf??? oder wie jetzt zu weihnachten ...3 nüsse für aschenbrödel -----ich bin 46 jahre ...mein mann auch....alle in unserer familie und freunde gucken das...und wer sagt er gucke das nicht hat schon gelogen ....es sind kindheitserinnerungen...die einfach nur schön und entspannend sind :-)

Du bist ganz normal

Also ich bin selber 16 und schaue häufig NICK weil die Sachen da einfach lustig sind und so. Also es gibt viele die das tun.. Das ist völlig in Ordnung und normal. Unnormal ist nur deine Ex wenn sie wegen so etwas Schluss macht ;)

Du bist ganz normal

Du hast doch schon selbst gesagt, dass es dich an deine Kindheit erinnert und ich finde das auch vollkommen in Ordnung, denn mit 16 kann man seine ,,Kindheit" noch ausleben. Richtig erwachsen sein kannst du auch noch früh genug! :D

Du bist ganz normal

es sei denn, meine schwetser und ich und freunde und bekannte fallen auch in die kategorie unnormal. ^^

im übrigen schaue ich heute noch, mit meinen fast 33 jahren ganz gerne zeichentrickserien an. zB die simpsons ab und an auch sponge bob oder auch mal einen disneyfilm. und anime, solange es ein schön gemachter ist, mag ich auch, zB chihiros reise,.....

mach, wozu du lust hast und laß die anderen denken, was sie wollen.

und eine freundin, die sich wegen bettwäsche von dir trennt, auf die kann man sowieso verzichten. wäre es nicht die bettwäsche gewesen, hätte sie etwas anderes zum aussetzen gefunden.

entweder dein gegenüber akzeptiert dich, wie du bist, oder er sollte bleiben, wo der pfeffer wächst.

Du bist ganz normal

hmm die einzigste die nich normal ist/ war, ist deine freundin, denn das ist kein grund sich zu trennen! ich schau sowas auch ganz gern, aber meistens dann 3 D also sowas wie rapunzel neu verföhnt, oder die eiskönigin ;) meistens sogar zsm mit freunden was echt lustig ist:D mach dir mal keine sorgen, du bist ganz normal und jeder sollte doch das gucken was ihm gefällt? ;)

lg :)

Anderes:

Ich guck auch noch gerne alte Kinderserien. Am liebsten die, die ich schon als Kind geliebt habe :) Das ist manchmal voll schön! Das mit deiner Bettwäsche find ich irgendwie total süß :D (Wo hast du die her?? ) und wenn deine Freundin (Ex ? ) mit dir deshalb Schluss gemacht hat, dann sorry, aber tickt sie nicht ganz richtig.. du bist 16.. Nachrichten gucken und schlafen kannst du noch wenn du Alt bist! Halt an deiner Kindheit fest solange du es kannst und willst! :)

Anderes:

vlt nicht ganz normal, aber wenns dir spass macht.. wenn deine freunde das nicht aktzeptieren sind es auch keine wahren freunde..

Du bist ganz normal

Vielleicht übertreibst du es ein wenig, mit der bettwäsche zum beispiel, aber ich gucke selbst auch gerne zeichentrickfilme ;) Da kommen einfach die kinderjahre wieder hoch ;)

Anderes:

Es ist nicht normal, es ist aber auch nicht abnormal. Vielleicht "selten" .. Wenn du sowas magst dann müssen die anderen Leute es akzeptieren. Ist ja deine Entscheidung :)

Du bist ganz normal

und? was ist denn daran schlimm?? also ich find das nicht schlimm, viele erwachsene schauen sowas noch, zb meine mum und die ist 50 xDD

Du bist ganz normal

besser als wenn du dir pornos anguckn würdest ;)

Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal

Na ja mit 16, solltest du dich langsam von den 'Trickfilmen' trenne, es ist vollkommen ok, wenn du noch einige schaust, solltest es aber nicht übertreiben. Mit 16 sollte man lieber Fußballbettwäsche haben oder schlichte, aber nciht von Trickfilmen, du solltest erwachsener werden ;)

Mondstreif 03.11.2011, 18:16

und wer sagt, dass er das machen muss? schreibt uns das die Gesellschaft vor oder was? Warum soll er denn mit 16 schon erwachsen werden? Ich persönlich fänd es nicht schlimm einen Freund zu haben, der ein bisschen kindisch ist und nur weil er gerne Zeichentrick guckt heißt das doch nicht, dass er nicht erwachsen genug ist, oder? .. Außerdem *Mit 16 sollte man lieber Fußballbettwäsche haben * ? ehrlich ?

0
Anooonym 07.11.2011, 19:32
@Mondstreif

Nicht falsch verstehen ! Ich habe nichts gegen Trickfilme. Auch nicht gegen Bettwäsche aber bei manchen Mädchen punkten andere dinge eher.

0
Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal

Ist doch eig. schön, wenn man das innere Kind noch zum Vorschein bringen kann :)

Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal

Kika fürn Kerl find ich schon heftig. Aber zum Psychologen musste nicht. Mal schauen ob du in 2 Jahren immer noch so bist

Anderes:

wenn der film gut ist was solls?? verbieten kanns dir eh niemand

Was möchtest Du wissen?