Mit 16 Jahren noch Zeichentrickfilme bzw. Kinderfilme gucken normal?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Du bist ganz normal 44%
Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal 33%
Anderes: 22%
Du bist nicht normal und solltest mal zum Psychologen 0%

29 Antworten

Du bist ganz normal

Heut zu Tage gibt es so viel verrücktes das ich das mal als ganz harmlos einstufen wwürde :D Also ganz ehrlich selbst meine Mutter guckt manchmal noch mit mir alte Heidi Serien ect.. Ich denke mal das weckt einfach ein bisschen das Kind in einem :) Und noch dazu lassen diese liebevollen animationen echt zum Träumen übrig :D Also ich finde das normal :)

Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal

Also ehrlichgesagt finde ich das schon sehr sehr merkwürdig..aber ich denke nicht, dass es so schwerwiegend ist, dass du zum Psychologen solltest..vllt guckst du mal ins Erwachsene Programm rein und kannst dich auch dafür begeistern?

Anderes:

Ich bin 21 und schau gerne Anime un zeichne auch manchmal^^ Lese Mangas und intressier mich halt allgemein für Anime und Manga und ich schau auch gern mal nen Film für jüngere an^^ Mach dir da kein kopf du bist so wie du bist :)

Serien meiner Kindheit

Also Leute ich brauche mal eure Hilfe... Ich suche die ganzen alten Serien aus meiner Kindheit kann mich aber nur noch an einige wenige namentlich erinnern und suche nur welche die mir einige Titel nennen:) Ich bin 16 (Jahrgang 98) und mir fallen diese Serien ein: Pinoccio Sindbad Puschel das Einhorn Alfred J Kwak Anhand dieser Serien weiß ich dass ich früher häufig kika geschaut habe darum suche ich Serien die zu meiner Kindheit bzw zwischen 2002 und 2006 ungefähr auf lila gelaufen sind:) vielen dank

...zur Frage

Warum sinkt das Niveau und die Qualität der heutigen Kinderserien so stark?

Hallo Leute ;) 

Ich bin 14 Jahre alt und mein Hobby sind Zeichentrickfilme/serien. Ich befasse mich sehr gerne mit alten Serien aus den 70,80 und 90ger Jahren da sie für mich meistens wahre Kunst sind und  extrem interessant und unterhaltend sind.

Wenn ich mir aber den Schrott ansehe der heutzutage im Fernsehen bei SuperRTL und Kika läuft kann ich nur den Kopf schütteln. Die Serien haben meistens keinen erkennbaren Sinn und handeln meistens von Kämpfen die mit Special-Effects bearbeitet wurden.

Jetzt meine Frage : Warum sind die Serien von damals viel besser als die heutigen ? Das kann keiner bestreiten,nur ich suche den Grund dafür.

...zur Frage

Warum hat man in alten Zeichentrickserien nie die Köpfe von den Erwachsenen gesehen?

...zur Frage

Tribut-Songs - Kennt ihr welche?

Ich meine Lieder, in denen die Sänger andere Lieder, Künstler, Filme/Serien oder Games preisen, ihnen also Respekt/Tribut zollen oder ihre Lieblinge aufzählen? 4 Beispiele:

Miss Kittin & the Hacker - 1982 (Lieblingslieder)

Fabian Harloff - Liebeslieder (Lieblingslieder)

Adel Tawil - Lieder (Lieblingslieder)

Dame - Die guten alten Zeiten (Zeichentrickserien)

...zur Frage

Zeichentrickfilme und Zeichentrickserien ab 16 - Wer kennt welche?

Kennt jemand Zeichentrickfilme oder Zeichentrickserien die man unter 16 Jahren nicht sehen sollte. Also die man erst ab 16 Jahren sehen sollte. Bin schon erwachsen daher meine Frage ! Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?