Mit 16 Jahren noch Zeichentrickfilme bzw. Kinderfilme gucken normal?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Du bist ganz normal 51%
Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal 30%
Anderes: 19%
Du bist nicht normal und solltest mal zum Psychologen 0%

30 Antworten

Anderes:

Ich guck auch noch gerne alte Kinderserien. Am liebsten die, die ich schon als Kind geliebt habe :) Das ist manchmal voll schön! Das mit deiner Bettwäsche find ich irgendwie total süß :D (Wo hast du die her?? ) und wenn deine Freundin (Ex ? ) mit dir deshalb Schluss gemacht hat, dann sorry, aber tickt sie nicht ganz richtig.. du bist 16.. Nachrichten gucken und schlafen kannst du noch wenn du Alt bist! Halt an deiner Kindheit fest solange du es kannst und willst! :)

Heei das ist gar nicht schlimm. Bin schon 17 und ich lieeebee Kinderfilme wie Arielle, Bibi Blocksberg und so. Du bist einfach nur eine der wenigen die einfach dazu stehen. Habe auch mehrere Freunde und eine davon ist 19, die steht auch noch auf Kinderfilme. Du bist gar nicht so anderst wie die anderen. Nur die meisten schämen sich weil sie es uncool finden. Schei.... auf die anderen ihre Meinung. Erwachsen wird man früh genug :-)

Jeff1990  03.11.2011, 18:08

Bibi Blocksberg ist cool xD

Du bist ganz normal

Also ich bin selber 16 und schaue häufig NICK weil die Sachen da einfach lustig sind und so. Also es gibt viele die das tun.. Das ist völlig in Ordnung und normal. Unnormal ist nur deine Ex wenn sie wegen so etwas Schluss macht ;)

Du bist ganz normal

Hallo.

Keine sorge du bist ganz normal.warum sollten nur kinder zeichentrick sehen?ich kann mich gut erinnern das meine mum mit mir immer wickie und die starken männer angesehen hat und such jetzt mag sie asterix und obelix total gern.ich bin über 20 und schau auch oft zeichentrick und animes.irgendwie macht es die welt schöner wenn man alfred j kwak oder wickie anschaut ich mags.wegen deiner ex,ich finde sie hat sich lindisch verhalten,sich zu trennen wegen einer bettwäsche zeigt nicht von reife.bleib so wie du nist,das passt schon;-)

Liebste grüsse regenbogentau

Parajo  04.11.2011, 05:20

hey hey wickie hey wickie hey....sing einfach klasse :-)...oder barbapapa .....:-) komm und besuch mal barbapapa...es macht viel spass...sing :-)

Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal

Na ja mit 16, solltest du dich langsam von den 'Trickfilmen' trenne, es ist vollkommen ok, wenn du noch einige schaust, solltest es aber nicht übertreiben. Mit 16 sollte man lieber Fußballbettwäsche haben oder schlichte, aber nciht von Trickfilmen, du solltest erwachsener werden ;)

Mondstreif  03.11.2011, 18:16

und wer sagt, dass er das machen muss? schreibt uns das die Gesellschaft vor oder was? Warum soll er denn mit 16 schon erwachsen werden? Ich persönlich fänd es nicht schlimm einen Freund zu haben, der ein bisschen kindisch ist und nur weil er gerne Zeichentrick guckt heißt das doch nicht, dass er nicht erwachsen genug ist, oder? .. Außerdem *Mit 16 sollte man lieber Fußballbettwäsche haben * ? ehrlich ?

Anooonym  07.11.2011, 19:32
@Mondstreif

Nicht falsch verstehen ! Ich habe nichts gegen Trickfilme. Auch nicht gegen Bettwäsche aber bei manchen Mädchen punkten andere dinge eher.