Mit 16 Jahren noch Zeichentrickfilme bzw. Kinderfilme gucken normal?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Du bist ganz normal 45%
Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal 32%
Anderes: 21%
Du bist nicht normal und solltest mal zum Psychologen 0%

28 Antworten

Du bist sehr kindisch,aber trotzdem noch normal

Also ehrlichgesagt finde ich das schon sehr sehr merkwürdig..aber ich denke nicht, dass es so schwerwiegend ist, dass du zum Psychologen solltest..vllt guckst du mal ins Erwachsene Programm rein und kannst dich auch dafür begeistern?

Du bist ganz normal

Heut zu Tage gibt es so viel verrücktes das ich das mal als ganz harmlos einstufen wwürde :D Also ganz ehrlich selbst meine Mutter guckt manchmal noch mit mir alte Heidi Serien ect.. Ich denke mal das weckt einfach ein bisschen das Kind in einem :) Und noch dazu lassen diese liebevollen animationen echt zum Träumen übrig :D Also ich finde das normal :)

Heei das ist gar nicht schlimm. Bin schon 17 und ich lieeebee Kinderfilme wie Arielle, Bibi Blocksberg und so. Du bist einfach nur eine der wenigen die einfach dazu stehen. Habe auch mehrere Freunde und eine davon ist 19, die steht auch noch auf Kinderfilme. Du bist gar nicht so anderst wie die anderen. Nur die meisten schämen sich weil sie es uncool finden. Schei.... auf die anderen ihre Meinung. Erwachsen wird man früh genug :-)

Bibi Blocksberg ist cool xD

0

Was möchtest Du wissen?