Spotify kostenlos? Versteckte Kosten etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe seit ca. einem Jahr Spotify auf dem Computer und auch auf dem Handy und musste noch nie irgendwelche 'versteckten Kosten' zahlen. Außerdem wird man auch darüber informiert , wenn die ausgewähle Aktion kostenpflichtig ist! Lg :)

Benity
Fragesteller

Hay danke :)

https://support.spotify.com/de/learn-more/guides/#!/article/spotify-free-on-your-mobile-phone

Es gibt keine Kosten, außer natürlich du wechselst auf Spotify Premium. Die kostenlose Version hat halt einige Einschränkungen in der Funktionalität und besitzt dafür Werbeunterbrechungen.