Ähnliche Apps zu Spotify, die aber kostenlos sind?

3 Antworten

Jedes Smartphone hat so eine App, Android bzw. Huawei z. B. nennt sie "Musik", deine Musik musst du nur vorher z. B. vom PC importieren.

Antonym130
Fragesteller

Danke, das werde ich machen. Hilfreichste Antwort hier.

YouTube in Kombination mit dem Cercube 5 Tweak. Ermöglicht Video- und Audio-Downloads zum offline hören

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Da wirst du keine finden, wieso wollen menschen nie geld für etwas bezahlen? Du bekommst für 124 sehr gute leistung und die künstler werden bezahlt. Alles andere wäre illegal