Unbegrenzt Musik hören, nur mit welcher App?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soundcloud... Speichert deine gehörten lieder im cache .. Einfach liken und dann kannst du die lieder auf deiner like liste auch offline abspielen

Deezer ist auch hammer. Du kannst zwar nur einen Monat lang die App kostenlos benutzen, aber dafür ist sie genau so gut wie Spotify. Du kannst da auch Songs runterladen, damit du sie auch Offline hören kannst.

Hab eine kostenlose app auf meinem Android Handy musst nix zahlen und brauchst wenn du die lieder gedownloded hast kein wlan :) : simple mp3 ist der hammma udn sind die orginal Lieder

kostenlose Musik Player App für IPhone auch offline Musik hören?

Ich suche eine Musik Player App wo man auch offline die Musik abspielen kann. Spotify zum Beispiel ist gut aber da kann man nur mit Premium offline Musik hören. Kann mir jemand helfen eine kostenlose App zu finden?

...zur Frage

Was ist die beste app um musik zu hören auch offline?

Die apps können kostenlos sein oder wie Spotify kosten

...zur Frage

Kennt ihr gute Musik Apps für iPhone mit denen man auch ohne Internet kostenlos hören kann?

Früher gab‘s ja die App iTube (falls sie jemand noch kennt), die war richtig gut. Man konnte Musik kostenlos runterladen und dann ohne Internet auch hören. Die wurde aber vom App Store entfernt...
Kennt ihr ähnliche App? Also die aber noch im App Store verfügbar sind? Ich habe nämlich ein neues Handy bekommen und finde jetzt keine mehr :(

...zur Frage

Spotify offline Musik hören ohne Premium?

Kann man mit Spotify offline Musik hören wenn man NICHT Spotify Premium hat? Und gibt es vielleicht noch andere apps mit denen man offline Musik hören kann wo es möglichst viele Lieder gibt

...zur Frage

Offline kostenlos ohne Werbung Musik App für iPhone?

Es ist einfach so blöd von Apple dass es keine gescheite App gibt wo man Lieder *KOSTENLOS* runterlasen kann und offline hören kann. Bei Android geht's voll leicht aber bei iPhones ist es einfach blöd...Wieso soll man Geld bezahlen um Musik zu hören??
Aber das ist nicht das Thema, sondern ich suche eine App fürs iPhone mit der man Musik offline hören kann. Es gibt unendliche Apps, aber alle haben Werbung und nicht alle Lieder kann man hören. Das nervt mich auch.
Kennt ihr eine gute Musik App fürs iPhone um kostenlos Musik zu hören (offline)? Möglichst ohne Werbung und alle Lieder sollen funktionieren. (Bitte antwortet nicht mit "Spotify"!!"

...zur Frage

Ähnliche apps wie deezer oder spotify?

Kennt jemand apps die so ähnlich sind wie die oben genannten bzw. Besser musik apps wo man auch offline hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?