Unbegrenzt Musik hören, nur mit welcher App?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soundcloud... Speichert deine gehörten lieder im cache .. Einfach liken und dann kannst du die lieder auf deiner like liste auch offline abspielen

Deezer ist auch hammer. Du kannst zwar nur einen Monat lang die App kostenlos benutzen, aber dafür ist sie genau so gut wie Spotify. Du kannst da auch Songs runterladen, damit du sie auch Offline hören kannst.

Hab eine kostenlose app auf meinem Android Handy musst nix zahlen und brauchst wenn du die lieder gedownloded hast kein wlan :) : simple mp3 ist der hammma udn sind die orginal Lieder