Kann man offline Musik hören?

5 Antworten

Lad dir eif Musica runter (geht nur bei iPhone )

Gib in den Playstore freue music ein dann kommt da eine app wo man Videos und Lieder runterladen kann und die kannst du dann offline anschauen auf dem Logo ist eine Musiknote drauf und es steht free music im Logo benutze seid Jahren die App die ist super

Ja es gibt mp4 Downloader wo du dir die Musik herunterladen kannst.

User35871
Fragesteller

auch auf iphone? das geht doch nur auf samsung

DravenGamerX  04.06.2021, 09:11
@User35871

Also ich benutze auf Iphone die App OnPlay, kann aber sein das die nicht mehr im AppStore ist. Aber einfach mal schauen da gibt es viele

Auf PC YouTube songs suchen in einen online converter reinpacken und dann aufs iPhone

hat ios keinen musik player? mp3 app oder so?

Hilfe607  03.06.2021, 21:16

Es heißt Apple Music hast bestimmt schon gehört