Musik im bus hören?

10 Antworten

Lad dir die app audiomack runter dort ist es ziemlich einfach gestalltet und sieht nice aus du kannst playliste nur mit audiomack premium oder so hören aber du kannst einfach die lieder herunterladen jnd bei der bibliothek den ordner offline auswählen

sorry fals ich fehler hab ich geh jetzt schlafen und hab nichts gross geschrieben gute nacht

Musik zu hause runter laden und am Handy speichern. Manche haben auch noch CDs und Computer zu hause (oldies *g*), CDs in mp3 konvertieren

Radio App

(Mein altes Handy hatte die noch. Das jetzige leider nicht mehr, also vorinstalliert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Handy verfügt über so ein Ding das nennt sich Speicher.