Heruntergeladene Musik von Spotify premium nach Ende des Abos weiter offline hören?

3 Antworten

nein die app speichert in der eigenen uhr wieviel zeit vergeht bis zur nächsten zahlung und ich denke dass du die musik spätestens nach 1-7 tagen nicht mehr offline hören kannst selbst wenn du dein handy immer im flugmodus lassen würdest

Ja das wärs ja ne dann wars das mit offline hören...

Einfach goldig, diese Fragen ... :D :D :D
So lange du zahlst, hörst du sie dann auch! Wenn du nicht mehr zahlst, ist dann auch schon aus. ;)

Vielleicht hat YouTube sie dann noch, wenn du nicht mehr zahlen magst?