Musik App für iPhone kostenlos?

4 Antworten

Die vorinstallierte Musik App. Früher hieß die iPod.

da gibt es einmal die kostenlose Seite, wo du mit iTunes (dem Programm) Lieder auf dein iPhone ziehen kannst, die du schon irgendwo heruntergeladen hast (YouTube oder so) und es gibt die kostenpflichtige Seite „Apple Music“, wo du dann streamen kannst. :)

Man könnte es auf einer ziemlich grauen Schiene machen. Ich weiß von einem Freund ;), dass man sich mit einer Temporären E-Mail bei Spotify anmelden kann, einen kostenlosen Testaccount erstellen kann und das dann einfach bei Ablauf der Lizenz aktualisiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Musik-App auf dem iPhone kann das von Haus aus. Und auch ohne Apple Music Abo. Du kannst einfach von Deinem Mac oder PC Musikdateien, die Du schon hast, aufs iPhone kopieren und schon geht's los.