Musik App für iPhone die wenig verbraucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Apple Music 3 Monate kostenlos testen :D Aber kostenlos + offline wurden glaub ich aus dem App Store entfernt. 10€ für Spotify im Monat lohnen sich aber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal Video D/L oder Video Downloader im AppStore ein. Ich benutze eine App namens Video Lite (Kann ich nur empfehlen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos & Offlinebetrieb gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
08.04.2016, 10:53

Die vorinstallierte "Musik"-App ist absolut kostenfrei.

0
Kommentar von xrobin94
08.04.2016, 11:34

Das stimmt, ich hab aber schon ein bisschen weiter gedacht:)

0

iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
08.04.2016, 10:54

Über iTunes lassen sich nur Titel und Medien kaufen / herunterladen, nicht aber Musik abspielen. Dazu benutzt man die "Musik"-App.

0

Was möchtest Du wissen?