Musik App für IPhone 6S Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verwende i Musik ie  echt toll aus dem App Store über die App kannst du Videos und Musik von You Tube runterladen Ps die gratis Version reicht 

Kommt im App Store gleich als erstes siehe Bild 

Lg willi :)

Das Bild  - (Musik, Handy, iPhone)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly109238
13.07.2017, 17:47

Die geht aber auch nur mit Internet, oder?

0

Kauf dir die Musik und pack sie mit iTunes auf dein Handy. Dann kannst du die Musik immer und jederzeit hören.

Eine andere, legale Methode gibt es nicht, außer du zahlst die 9,99€ für Spotify Premium oder gibst Geld für Amazon Prime aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmst du dir das Recht raus, Musik gratis zu hören? Du gehst doch auch in den LIDL und bezahlst, oder? Jetzt komm nicht mit digitalem Gut! Es ist das selbe, wenn viele im Lidl klaut, so steigen die Preise für alle anderen. Gleiches Prinzip wie mit der Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly109238
13.07.2017, 17:40

Ich hab gesagt, ich suche eine App die am besten Kostenlos ist, nicht, dass ich nur kostenlos Musik haben will und sonst garnicht. Ich würde auch bezahlen, aber wenn nicht nötig dann nicht nötig.

0

Spotify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly109238
10.07.2017, 07:05

Hab vergessen zu erwähnen, dass das ganze am besten kostenlos sein sollte

0

Was möchtest Du wissen?