Offline und Kostenlos Musik hören?

5 Antworten

Kostenlos- Spotify, YouTube mucic

Offline- Spotify Premium kostet halt Geld aber sonst würde mir jetzt auch nichts besseres einfallen.

Du kannst dir aber auf Spotify kostenlos Podcastfolgen herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF

CDs kaufen aufs Handy laden. Oder eben die CDs online in der App Kaufen, dann kann man sie auch jeder Zeit online hören.

oder mit YouTube Premium

Solange du die Musikstücke als Datei besitzt jedes mp3/4 Programm. Gibt es zu Hauf für sämtliche Geräte. Anderenfalls, cd-spieler oder Radio.

Würde dir empfehlen einfach Musik von Youtube zu konvertieren

Ich habe dazu immer Yabeat genutzt, einfach den Link zum gewünschten Lied von Youtube kopieren, und die Musik umwandeln lassen, dann kannst du sie runterladen und auf der Standard Musik app die jedes Handy hat hören

(Es ist nicht legal aber stört keinen)

Ich glaube beides Kostenlos + Online gibt es nirgendwo.

Du kannst aber einfach wenn online jegliche Musik mit Bildschirmaufnahme in der Galerie behalten, und später einfach von dort aus hören 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!