Für iPhone kostenlose Musik App?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Cubelite" ist ein Youtube Downloader im Apps Store.Du kannst Online die Videos downloaden (funktioniert wie ein Youtube Converter)und dann offline hören.Nachteil ist das du in der "Lite" Version nur 15 Videos downloaden kannst😞.

Ich glaub da wirst du kaum was finden also höchstens dass du jeden Song auf deinen Computer lädst und dann auf dein IPhone ünerträgst und dann über Apple Music diese bestimmten Songs hören kannst🤔

Spotify, da muss man aber online sein.

Versuche es mal mit Soundcloud oder aber downloade dir die App "Documents". Das ist sowas wie iCloud, etc. nur offline und du kannst da im Browser in der "Documents" App auf eine Mp3 Downloader Website gehen wie z.B. http://convert2mp3.net/ und kannst dann den Link da einfügen (von YouTube, ..) und kannst die konvertierte MP3 Datei auch downloaden (mit Cover), umbennenen, etc. und bei der App in dem Ordner "Downloads" öffnen. Du kannst sogar die Datei verschieben, etc. und einen neuen Ordner machen. 

Da kannst du so einiges machen.

Du schaffst das schon! :)

Was möchtest Du wissen?